Hallo,
ich fliege ganz gerne mit Condor und wenn man Glück und Beziehungen zu einen richtig guten Reisedealer hat bekommt man auch einen vernüftigen Preis ab Berlin Schönefeld....mit ein bisschen Glück auch für 149.-/179.-/199.- Hin und Zurück!
Wenn der Kumpel mut hat und abenteuerlustig ist die Condor hat in Berlin Schönefeld im Termial D einen Schalter und da werden die Restplätze bis 90/60 min vor Abflug immer am Mittwoch direkt verkauft per
EC Karte,Kreditkarte oder Einzugsermächtigung !!
Also Tasche schnappen und auf gut es auf gut Glück versuchen am Abreisetag Mitwochs um 12:55 Uhr!


Auch interessant mit Iberia ab Berlin Tegel täglich mehrfach nach GC mit Umsteigen in Madrid/Barcelona gibts auch so in der Preislage im Sonderangebot.
Air Berlin fliegt auch von Berlin Tegel mehrfach in der Woche direkt nach GC und mit Umsteigen in Nürnberg/Stuttgart auch öfters da gibts auch mal Schnäppchenpreise.
Sonst gibts auch von Easyjet ab Berlin Schönefeld Flüge mit umsteigen z.b in Basel/Mühlhausen oder auch über England,Spanien...
Tui Fly fliegt auch von Berlin Tegel nach GC!




Ganz besonders preiswert gehts ab Magdeburg Cochstädt direkt nach GC aber da muß man auch irgendwie parken oder mit der Bahn und Shuttle Bus hinkommen.

Auch von Leipzig,Dresden,Erfurt gehts nach GC!
Leipzig wäre auch noch gut zu erreichen in ca.70min da hält der ICE / IC direkt im Termial von Berlin Südkreuz/Ostbahnhof,Hauptbahnhof!

Falls dein Kumpel in Berlin umsonst Parken will ich wohne nur 11 Minuten mit dem Bus vom Flughafen Berlin Schönefeld entfernt und hier ist genug Platz zum Parken und ich werfe auch mal ein Auge auf das Auto falls doch mal einer plötzlich Schlider aufstellt!!....
Von hier kommt man auch zum Flughafen Tegel mit der U-Bahn und dem Bus in ca.60 Minuten....


Mfg Andreas