Super! Freue mich für euch, dass es nun doch noch geklappt hat! Sehen uns dann beim "schlemmen".... Maximale Umsätze!
Super! Freue mich für euch, dass es nun doch noch geklappt hat! Sehen uns dann beim "schlemmen".... Maximale Umsätze!
"El que nada sabe, de nada duda."
Super,von mir auch noch mal alles,alles Gute zum Neustart Auf das die Bude immer voll ist
Auch von mir die besten Glückwünsche. Leider bin am 15. September wieder in Wien.... Werden aber vorausichtlich bald wieder Kommen und schauen dann vorbei.
Liebe Grüße
Erika aus Wien
...hab ich da was überlesen - oder WO ist das Restaurant ???
Das sind tolle Neuigkeiten! Viel Erfolg und wir sehen uns
LG
Marion
PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
www.carasol-reisen.com
www.gay-sol.com
ronald@carasol-reisen.com
Hallo Ihr Beiden,
eine sehr schöne Nachricht und wie ich Euch einschätze eine Bereicherung für die Gastronomie in der Region.
Das Schönste aber, ich lande nur wenige Tage später und bin Selbstverpfleger. Ach nee, Horst und Cindy Verpfleger. Zumindest Phasenweise.
Tolle Nachrichten !!!!!!
Vielleicht sehen wir uns ja, hast Dir genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht .
Toitoitoi bei den Vorbereitungen und das alles so wird wie Du es Dir wünschst.
Lieben Gruß Mogan13
" Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"
Wir freuen uns über jeden Besuch auch wenn er nur einmalig ist so ein Urlaub kostet ja auch Geld. Da kann man nicht immer weg gehen zum Essen oder auch andere Restaurantbesuche machen.Zitat von Kikidie
lg Horst
Dankeschön und wir hoffen das alles fehlerfrei klappt.Zitat von mogan13
lg Horst