Zitat Zitat von Peter WW.
Tja Bernie117,
"Warum machen die Spanier dann nicht zigtausende Geschäfte von der Costea Brava bis zu den Kanaren selbst ?".
Wieviele Geschäfte in Deutschland werden von Nicht-Deutschen betrieben? Chinesen, Türken etc.....
Was ist sollte an der Tatsache, dass auch Ausländer in Spanien Geschäfte betreiben sooo aussergewöhnlich und für Spanier disqualifizierend sein, dass ich mich vor einer diesbezüglichen Antwort drücken müsste?


Zitat Zitat von Peter WW.
Wer ein stressfreieres Leben von uns beiden hat kann ich nicht Beurteilen scheinst aber schnell auf 1000 zu kommen wie deinen eigenen Zeilen zu entnehmen ist.
Blättere ich auf 00.01 Uhr zurück lese ich von "Heftigsten Diskussionen mit deiner Freundin und Anderen" über einen Vorfall zu dem ich Dir auch schon meinen Quark darüber schrieb,auf den aber wie immer von dir nicht eingegangen wurde.
Heftig zu diskutieren stresst mich keineswegs - ich kann immer noch zwischen Streit und einer engagierten, hefitigen, aber niveauvollen Diskussion unterscheiden.

Und was den Rest Deines vorherigen Postings betrifft:

Zitat Zitat von Peter WW.
Würde mich mal Interessieren was deine Freundin von unserem "Kleinkrieg" oder besser gesagt von unserem harmlosen "Scharmützel" hält.
a) was ürsprünglich hier gestanden ist habe ich entfernt, wäre wohl zu persönlich geworden ;) - aber sei unbesorgt, sie hat ihre eigene Meinung, die sich meist aber nicht zwangsläufig immer mit meiner deckt

Zitat Zitat von Peter WW.
Statt anderen zu empfehlen Bücher zu lesen halte ich es lieber so nicht mit irgendeiner "Vereinsbrille" durch die Gegend zu laufen.
b) welche "Vereinsbrille" meinst Du denn?

Zitat Zitat von Peter WW.
Unangenehme Fragen werden nicht Beantwortet um sein eigenes Heiligenbild nicht zu Beschmutzen ?
c) Wenn Du willst, dann stell nochmal all die Fragen, die ich Dir nicht ausreichend beantwortet habe, ich werde Dir auf ALLES antworten.

Zitat Zitat von Peter WW.
Scheinbar gibt es mehrere die nicht deiner Meinung sind aber deine Meinung ist.......... ?
Ich weiß, Du hast das in Zusammenhang mit der gestrigen Diskussion geschrieben. Dort warst Du allerdings nicht dabei und kannst daher nicht beurteilen, ob die Mehrheit dort meiner oder gegenteiliger Meinung war.

Was die aktuelle Diskussion hier betrifft, empfinde ich den Zuspruch zu meinem Standpunkt mehrheitlich gegeben.

Eines möchte ich allerdings hier auch festgehalten wissen:
Die Mehrheit hat natürlich nicht immer zwangsläufig recht