Lese gerade in der Zeitschrift Unser Treff, dass das ehemalige LTU Pub in der Cita ab dem 16. September 2011 neu unter dem Namen Melodies-Bar aufmachen wird.
Lese gerade in der Zeitschrift Unser Treff, dass das ehemalige LTU Pub in der Cita ab dem 16. September 2011 neu unter dem Namen Melodies-Bar aufmachen wird.
Der LTU-Pub in Playa del Ingles ist so bekannt wie der Eiffelturm ist Paris.
Schade, da war früher der Bär los. Ich glaube, ich habe da mit Frikadelle schon einen Schnaps getrunken.
Die Kneipe war Kult.
Gruss Petrakaroline
Leider war diese Kult Kneipe in letzter Zeit fast immer recht leer. Wirkte leider auch nicht mehr sonderlich anziehend.
Früher kam man kaum an den Tresen so voll war der Laden.
Der Weg ist das Ziel.
stimmt LTU Pub war immer angesagt aber heute ist leider nichts mehr so wie es früher, war in kaum einem CC comercial
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren
EDIT: Da dieses erfolgreich agierende Forum nicht nur viele Freunde sondern auch so manchen Neider hat und dieses posting rechtlich, für dich aber auch für das Forum, zu einem Problem werden könnte, habe ich den Text entfernt. gez. queru
Uff. sehr riskantes posting. Hörensagen öffentlich weitergeben? Normal nicht mein Fall. Ich lasse es mal so stehen da es kurzfristig zu überprüfen ist ob das zutrifft. Die Eröffnung ist ja für heute geplant.
Waren gestern Abend in der Cita und die Melodies Bar machte so überhaupt nicht den Eindruck das da irgend etwas eröffnen könnte.
Der Weg ist das Ziel.
@queru,
Dein "UFF" ist sicherlich begründet, besonders , wenn man ein wenig die Hintergründe kennt.
Ich behaupte mal aus eigener Erfahrung, das eine Verschiebung der Eröffnung nicht gleichbedeutend sein muß, das XXX ist, die möglichen Gründe können hier auf der Insel mannigfach sein.
Warten wir mal ab, ich behaupte mal...das kann noch werden
lg Charly-gc
PS Heute abend wurde jedenfalls noch gearbeitet
EDIT: Recht vielen Dank für dein posting, mit dem ich vollkommen übereinstimme. Nachdem ich im "problematischen" posting den text entfernt habe, entferne ich auch hier 3 Wörter. Das hat nichts damit zu tun, dass dein posting nicht korrekt wäre sondern nur, dass ich die negative Behauptung die mit dem Ursprungsposting in die Welt gesetzt wurde, komplett aus diesem thread rausbekomme. gez. queru
ja da hat mir wohl jemand Mist erzählt sorry aber das kam von dem handwerker der dort arbeitet denn er hat den Schlüßel gehabt vom Laden.
Von ner anderen Seite wurde mir gesagt das es momentan verschoben wurde zum 1.10 und wiederum von ner anderen Seite das in einer Woche aufgemacht werden soll.
Da es so viele versch. Meinungen gibt entschuldige ich mich das ich doch etwas voreilig gepostet habe. Normalerweise hol ich mir immer die 1. Meinung ein das heißt vom Pächter aber die 3 kenn ich nicht.
ich werde meinen Mund halten und schau mir das ganze einfach mal an
lg Horst
Die Frage ist, egal ob bestätigt - oder noch schlimmer - nicht bestätigt, ob man dies in einem Forum so schreiben sollte.
Du bist demnächst auch Wirt, und gerade da sollte man wissen "Reden ist Silber, schweigen ist Gold".
LG
Marion
PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
www.carasol-reisen.com
www.gay-sol.com
ronald@carasol-reisen.com