Zitat Zitat von canariafantastica

Diese neue Zeitung ist noch Zukunftsmusik. Und noch fehlt der "Band" der Bassist! Es ist ein ehrgeiziges Projekt, wo einige Leute dran werkeln. Auch ich bringe meine äusserst begrenzten Möglichkeiten dort ein.

Also In meinem früheren Leben war ich mal Bassist. Heute mache ich, seit jetzt 15 Jahren hier in D meine eigene Zeitung. In Zukunft werde ich - hoffentlich recht bald - mit meiner Frau auf der Insel leben, vlt. kann ich da was hobbymäßig mithelfen :-)

Zum Thema:
Das Forum ist keine Firma, die Werbung betreibt. Der Stellenwert ist ein ganz anderer.
Schlagt doch mal der Zeitung vor, das die auf der Titelseite oben rechts das Insider-Logo veröffentlichen "DÜRFEN !!!" mit der Headline "empfohlen vom" + Insider-Logo"
Wenn man es etwas weiter treiben würde, könnte man genau so gut von den Nutznießern dieses Forums, den kommerziellen Firmen wie Restaurants usw. gegen einen kleinen Spendenbeitrag zu Gunsten des Forums einen Aufkleber für den Eingangsbereich verpassen mit der gleichen Aussage wie oben. Würde sicher den ein- oder anderen Gast an(rein)ziehen.

Nur meine unausgegorene spontane Meinung, bitte nicht erschlagen

Hannes