Man kann auch maln anderen Rechner/Notebook/WlanHandy (Wlan ist ja an im Router denk ich mal, PW steht auf Unterseite) probieren um Selbstverschulden auszuschliessen...

Ansonsten 1004 anrufen , nach der Einleitung 2 drücken und solange Aleman sagen und Zahlen drücken bis man nen deutschsprechenden Mitarbeiter dranhat, dann das Problem so einfach und freundlich wie möglich schildern!!! , z.B. "Mein DSL hat seit Vertragsbeginn!!!! nur 1% der Geschwindigkeit, La Provincia.es braucht 1 Stunde zum laden!!! und der Techniker der schon hier war bekommt es nicht hin" das zur Not 3x 4x 5x wiederholen, jegliche weiteren Informationen verwirren die Mitarbeiter nur, und dann neuen Techniker für heute!! verlangen.

Und das ist auch jeweils ne Sache von maximal 5 Minuten dort anzurufen, also kann man das auch mehrmals machen. Sind ja sogar kostenlos die Anrufe von jedem spanischen Handy aus und vom Festnetz

Aber queru ist ja schon dran .. Und wartet wie ich es verstanden habe jetzt nur auf die Rückmeldung von Movistar.. Ansonsten falls queru keine Zeit hat, stevie, weisst Du ja wie Du mich oder andere hier erreichen kannst oder Du probierst es einfach nochmal selbst mit den Tipps aus den beiden Themen hier, das wird schon .