Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie kann ich gegen gezielten Psychoterror vorgehen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Weil ich hier von Strandkicker als "Resi mit Erfahrung" angesprochen wurde:
    Ich bin leider kein Spezialist in Sachen Strafrecht, aber einen Anwalt zu nehmen ist sicher eine gute Idee.
    Allerdings muß ich aus mehrfacher Erfahrung sagen, dass so ein Schuss sehr böse nach hinten losgehen kann, wenn man nicht mit ganz offenen Karten spielt.
    Ein "Bekannter" von mir hat z.B. einmal behauptet, keinen Lohn bekommen zu haben und auch nie was unterschrieben zu haben. Bei Gericht gabs dann doch plötzlich Lohnzettel und die Unterschrift war eindeutig von ihm - dumm gelaufen (angeblich hatte er vor seinem Vermieter, bei dem er hohe Schulden hatte, sich auf fehlenden Lohn ausgeredet)
    Kenne da noch einen ganz schlimmen Fall, der hat ziemlich viel Dreck am Stecken gehabt und wie's rausgekommen ist, hat er behauptet, dass das alles Lüge sei und mit Anzeigen gedroht.Letztlich ist dann er - nicht ganz freiwillig und in "Begleitung" - in die alte Heimat geflogen.
    Das wolln wir ja in Deinem Fall nicht annehmen, aber wenn's zum Anwalt geht, dann bitte nicht nur die Dinge sagen, die genehm sind sondern wirklich alles auf den Tisch legen.
    Geändert von Ex-User-1 (29.11.2011 um 21:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. das kann sein
    Von anke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:17
  2. Vorgehen gegen Problem übergewichtiger Kinder
    Von joschy im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •