Hi Hombre, bitte morgen einmal Gefüllter Schweinebauch mit hausgemachtem Kartoffel-Gurken-Salat für mich reservieren. Der Rest, wie immer, morgen telefonisch.
Hi Hombre, bitte morgen einmal Gefüllter Schweinebauch mit hausgemachtem Kartoffel-Gurken-Salat für mich reservieren. Der Rest, wie immer, morgen telefonisch.
Unser neuer Wochenplan etwas verspätet
lg Horst
Uihh, vom nächsten Wochenplan können wir schon mitessen. Nicht mehr lange und wir sind da !![]()
Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !
Schaun mer mal, ob Hombre ab 30.12 nen Steak im Angebot hat. Aber Größe "Nielpferdchenarsch". Hab jetzt schon Ha(o)mbre.........
"El que nada sabe, de nada duda."
Hallo hier der neue Wochenplan
Bitte beachtet das für den 24 / 25 Dezember noch Bestellannahme von Enten & Schweinshaxen bis zum 22.12 gemacht werden kann. alles was darüber hinaus ist geht dann nach Karte.
Allen hier noch ein gesegnetes Weihnachten fals wir uns nicht mehr sehen
lg Horst & Cindy
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Wir sehen uns auf jeden Fall im März wieder.
Munter bleiben.
Rainer
Meine Frage von Seite 34 habe ich mir anderweitig beantworten lassen.
Nun möchte ich gerne zu einem Gästebucheintrag etwas sagen:
Mir würde es zwar nie einfallen wegen 1,50 Euro Mehrpreis (da wohl das Gericht etwas geändert und nicht so wie aus der Karte bestellt wurde) so einen Wind zu machen -
aber Horst:
das kann auch nicht stimmen, daß es überall normal so gehandhabt wird.
Meine Verwandten (wohnhaft auf GC und gehen oft auswärts essen) haben sich bei Dir darüber auch kürzlich gewundert und haben das auf GC noch nirgendwo erlebt (jedenfalls nicht in den bisher besuchten Lokalen - und das waren schon sehr viele).
Das Essen ist sehr gut - keine Frage.
Allerdings sollte ein Echo auf das Tschüs beim gehen schon auch noch drin sein.
Auch das fanden sie nicht gerade angenehm.
Es kann ja durchaus sein, daß andere Gäste dies so nicht bestätigen können - hoffe ich -
bei meinen Verwandten ist der letzte Besuch (es war nicht der erste) mit einem kleinen negativen Beigeschmack in Erinnerung.
Nun ja - egal.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg - (wenn ich mal wieder auf GC bin, komme ich sicher auch vorbei) -
und ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.