Hallöchen, mag sein das es so klingt als würde ich für die netten Worte bezahlt werden. Leider ist dem nicht so - vielleicht sollte ich einmal mit der Chefin verhandeln *grins*
Spaß bei Seite, wer schon einmal dort war oder gar Stammgast ist, würde meine Sätze so unterschreiben. Da ich schon eine ganze Weile auf Gran Canaria lebe, habe ich eine Vielzahl Bars, Restaurants und Läden kennengelernt. Viele von diesen machen ebenfalls einen guten Job - keine Frage, jedoch fehlt es nach meinem ganz persönlichen Geschmack an kleineren Details. (Die oben als positiv beschrieben)
Aus diesem Grunde finden meine Freunde und Bekannten (=wir) das die gesamte Idee, Gestaltung und Umsetzung vom Beach-Club einfach stimmig ist, denn Qualität, Sauberkeit und freundliches Personal sind wichtige Eckpfeiler für ein gut funktionierendes Geschäft.
Das ein neuer Laden ein wenig Anlaufzeit benötigt, insbesondere in solch einer Größenordnung versteht sich von selbst. Wenn es weiterhin so praktiziert wird wie in den vergangenen Monaten seit Eröffnung, würde es mich und andere Gäste sehr freuen.
Wenn man von etwas überzeugt und zufrieden ist, sollte man dies auch lobend erwähnen.
LG