Hallo,
ich habe auch das gleiche Bild!
Schöne Aussichten setzen sich durch....
Mfg andreas
Hallo,
ich habe auch das gleiche Bild!
Schöne Aussichten setzen sich durch....
Mfg andreas
Ich habe da ein Bild von einem Ort den ich überhaupt nicht gerne besuche da fühle ich mich völlig neben der Spur:
Mfg andreas
Das ist verständlich, wer ist schon gerne in der Abflugshalle seiner Lieblingsinsel?
LG
Marion
PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
www.carasol-reisen.com
www.gay-sol.com
ronald@carasol-reisen.com
mir war schon oft ein knödel- ein kloß pardon- im hals, wenn ich in dieser umgebung war und wußte- nein , jetzt kommt nicht der bus nr. so , der mich shuttlemäßig zumeinem hotel bringt-- sondern genau das bittere gegenteil...
Mit freundlichen Grüßen
Ein Steirerbua aus Graz
Manfred
Genau mein Reden da an dem Ort muß man eine Selbsthilfegruppe gründen...."Amigos die nie wieder wegfliegen"....
Mfg Andreas
du sagst es - Andreas - - aber Wehmut kommt dann noch stärker auf, wenn der Flieger abgehoben hat und die Insel unter einem immer kleiner und kleiner wird----
irgendwie hat das alles für etwas junkiehaftes-- am nächsten Tag, gleich nach dem aufwachen und den ersten erledigungen führt mich mein Weg zum dealer-- ähem- zum Reisebüro, um für das nächste Jahr mich vorzumerken-- dann bleiben mir nur mehr die pics, die mojosauce und jetzt - diese super hp- um die zeit irgendwie zu bewältigen....
Mit freundlichen Grüßen
Ein Steirerbua aus Graz
Manfred
Ich kann dazu nur soviel sagen ein guter Kumpel arbeitet am im Bau befindlichen Flughafen BER und er fragte mich ob ich nicht Lust hätte Testpassagier zu spielen die suchen derzeit noch Leute für einen netten Tag am Flughafen die Flugast spielen
d.h Koffer einchecken und Problemfall spielen....ja,das kann ich eigentlich ganz gut....
Ich habe dem Kumpel gesagt das halten meine Gehirnzellen nicht aus da würde ich völlig frustriert werden.
Da sieht man Flugzeuge,riecht Kerosin,haut die Koffer weg und darf nicht ins Flugzeug alles April,April nur zum Spass..
Ich würde austicken,durchdrehen!
Nein,da kann ich nicht teilnehmen dann komme ich in die nächste brandenburgische Landesnervenklinik nach Teupitz!
In meinem Geist hat Flughafen und GC eng miteinander zu tun man stelle sich den geistgen Schaden im Gehirn vor man spielt verreisen und einchecken bekommt dafür eine Cola und ein Fahrschein für den Bus und muß danach wieder zurück in das ausgetretene Leben zuhause!
Das geht doch gar nicht!
Mfg andreas
Nein - das ist irgendwie Psychofolter- Andreas- ! Meinst Du nicht auch?--
Ich freue mich jedenfall schon riesig auf Samstag 6h- dann hebt der Flieger von Graz ab....
Mit freundlichen Grüßen
Ein Steirerbua aus Graz
Manfred
Meines weiss jetzt BESTIMMT JEDER, ist ganz leicht zu finden.
Hinweis: Es ist nicht auf den Kanaren
(Kann ja keiner wissen, weiss ich schon)
![]()