Ich habe das extra etwas überspitzt geschrieben denn irgentwie aktzeptiert keine öffentliche Amtsstube so richtig eine derartige Lebensweise in Deutschland da wird eine ganze Verfolgungsbetreuungs-Sozialindustrie in Gang gesetzt das geht dann bis zur Zwangseinweisung in eine Anstalt.

So wie das Foto aussieht ist der Herr doch gut versorgt und wenn man sowieso die Getränkepulle,Haarwaschmittelpulle vor der Sicherheitskontrolle wegwerfen muß kann man die auch dem Herren schenken....und für überflüssiges Gepäck gibts auch gleich einen direkten Abnehmer der die Sachen anscheinend gut gebrauchen kann.

Man stelle sich vor der gute Mann wird in einen Flieger nach Deutschland verfrachtet da warten dann schon am Gate 2 Beamte vom Bundesgrenzschutz die bringen ihn dann schnurstracks zum nächsten Übernachtungsstelle oder erteilen ihm mitten im deutschen Winter Hausverbot am Flugplatz also ist es besser er bleibt da zwischen den Toiletten im Termial auf GC sitzen und wartet hartnäckig ab auf die Dinge die da kommen!

Sicherlich ist das traurig das Menschen diesen Lebensweg einschlagen aber irgentetwas hat sie aus der Umlaufbahn geworfen.
Das ist wie Burn Out Syndrom nur anders....

Ich habe auf GC schön öfters mit gestrandeten Obdachlosen gesprochen einige erzählten mir das sie trotz Obdachlosigkeit das erste Mal im Leben ihren inneren Frieden gefunden haben weg von allen Problemen,Ämtern,Ärzten in Deutschland.
Tja,
verhungern und erfrieren kann man auf GC nicht man bedenke die vielen vollen Mülltonnen vor den Supermärkten und die herrlichen Plätze zum schlafen unterhalb der Autopista und wenn man nicht aggressiv bettelt oder besoffen auf der Strandpromenade rumsielt und damit die Leute von der Policia Lokal verärgert lassen einem doch auf GC in Ruhe.

Mfg Andreas