Ich möchte auch mal, aber das ist wahrscheinlich wieder in Null Komma Nix gelöst![]()
Ich möchte auch mal, aber das ist wahrscheinlich wieder in Null Komma Nix gelöst![]()
" Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"
Vielleicht ein Hinweis zum Foto #1217: Es sind 3 Türchen eines (jetzt geschlossenen) WC´s, der Ort ist auch nur zu Fuss erreichbar.
Firgas,oder????
Anko11
zu dem kleinen Mann weiss wohl niemand was?
kleiner Tip: der" stand " in der nähe von dem, der ein paar Bilder vorher auf der Bank saß( leider ist er bei der Renovierung zerbrochen)
Zum Foto #1217, der Weg:
Den Barranco de Tauro hinein (GC 500, gegenüber dem Restaurant Guantánamo gehts rein), am Campingplatz Guantánamo - Anexo II vorbei, nach ca 1/2 Stunde kommt man zur Finca "Parque Hermanos Martín Artiles", die aber immer verschlossen ist. Auf der gegenüberliegenden Hangseite wurde der gleichnamige Park liebevoll angelegt.
Aber leider ist das ganze Gebiet des Parks (mit Aussichtsplätzen und Erklärungstafeln) komplett verwildert. Es wurde das ganze Bewässerungssystem zerschnitten bzw. ausgerissen.
Inmitten dieses Parks steht das Häuschen mit den 3 Türen, davor befindet sich ein "verwüsteter" toller Grillplatz.
Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch berichten könnte, wer, bzw. warum dieses schöne Ausflugsziel zerstört wurde?
Danke Norbert