Seite 36 von 49 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 488

Thema: Lidl kommt!

  1. #351
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Auch in Jinamar gibt es keine 250g Gläser sondern die gleichen wie immer für den Preis von 1,99EUR
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  2. #352
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Diese miese Masche haben doch inzwischen alle großen Handelsunternehmen drauf. Ich denke auch an die "Mogelpackungen". Also immer genau hinschauen beim Einkauf.

  3. #353
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    War gerade im Mercadona und hatte nicht den Eindruck,dass die Welt auf Lidl wartet.
    Es war voll,wie immer.
    Morgen bestimmt auch viele "Sehleute".

    Anko11

  4. #354
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Vom Preis her ist der Unterschied sicherlich nicht mehr weltbewegend. Bei Lidl gibt es teilweise (deutsche) Artikel, die es bei Mercadona nicht gibt. Umgekehrt natürlich auch dort spanische Produkte, die wiederum Lidl nicht hat. Deshalb ist es super, dass beide in San Fernando so nahe beieinander liegen. Die Eröffnungsangebote von Lidl lohnen ein Anstehen Morgen sicherlich nicht. Ist aber in Deutschland auch so.
    Jürgen

  5. #355
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Und die Rollmöpse sind doch 500 Gramm für 1.99 ;-)

    War eben gerade erwartungsgemäß sehr voll im Laden, viele Deutsche aber auch Skandinavier und Canarios, alles querbeet. Es geht nur schrittweise vorwärts. Einige mit kleinen Einkäufen, einige mit dem ganzen Wagen voll. Wartezeit an den Kassen ca. 15 Minuten.

    Ausser man beobachtet gerne mal Menschen die im Stress sind, und lässt sich gern Einkaufswagen in die Hacken fahren, und spürt den hecktischen Atem desjenigen der hinter einem in der Schlange steht an der Kasse im Nacken, verpasst man nichts.

    Es scheint immer voller zu werden, beim Rückweg standen die Autos dann schon hoch bis zu Renault und es gab Hupkonzerte. In den anliegenden Bars und Geschäften hat man das leicht irritiert, leicht verwundert und leicht belustigt beobachtet.

    Ab den 1. März gelten die draussen angeschlagenen Öffnungszeiten, also dann auch Sonntags.

  6. #356
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Und die Rollmöpse sind doch 500 Gramm für 1.99 ;-)
    Das hätte mich nun auch sehr gewundert wenn die extra die Kleinen geholt hätten um die Leute zu Vereppeln ;-)
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  7. #357
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Und die Rollmöpse sind doch 500 Gramm für 1.99 ;-)
    Hier die Lösung der Differenzen zwischen 250 und 500 Gramm Inhalt:
    Inhalt 500 Gramm
    Abtropfgewicht 250.00 Gramm
    Hersteller/Marke Vitakrone/Lidl
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  8. #358
    Inselfan
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    39
    Das wars für Mercadona.

  9. #359
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Mercadona wird reagieren so schnell geben die sich nicht geschlagen!

    Ich denke eher das Euro Spar,Hiperdino,Mercadona eher noch mehr Kunden aus der Umgebung anziehen werden nun sind dort alle Supermärkte auf einen Haufen.
    Wer schon mal in Puerto Rico im Spar war wird wissen was ich meine wenn man die Preise dort sieht da lohnt sich sogar eine Anreise mit dem Bus nach San Fernando.

    Nun Lidl ist nicht bei allen Produkten der billigste so sind bei Mercadona viele Produkte günstiger zu haben.
    Abgepackte SB Käsescheiben sind bei Mercadona billiger als bei Lidl....
    Was auch noch wichtig ist das z.b Käse von der Käsetheke im Kilopreis lose als Aufschnitt gekauft oft billiger ist als SB verpackt daher einfach mal auf die Preisschilder schauen!

    So ist auch Obst und Gemüse oft aufzupassen manchmal werden Kilopreise oder Stückpreise genannt da ist ein Eisbergsalat für 1,79 pro Stück erheblich teuerer als wenn das Kilo Eisbergsalat 1,79 kostet!
    Eine Gurke für -.49ct ist teuerer als der Kilopreis von -.49ct!!
    Daher immer aufpassen was man da kauft!

    Auch sind oft Großpackungen nicht billiger jedenfalls ist es bei meinem spanischen Nesquick so.
    Wenn man die Produkte und Angebote der einzelnen Supermärkte vergleicht dann kann man schon im laufe des Monats viel Geld sparen.
    Nun kommt auch hinzu das Lidl nicht liefert und ich glaube kaum das die canarische Hausfrau sich mit Wasserkanistern abschleppt!
    Spar,Hiperdino,Mercadona liefern im Umkreis der Läden bis nach Hause.

    Mfg Andreas

  10. #360
    Da mich selten interessiert, was wo besonders billig ist, würde ich mich darüber freuen, wenn jemand ab und zu eine Ansage hätte, was zum Beispiel im Lidl - oder auch im Mercadona oder sonstwo - besonders gut ist.

    (Hintergrund: Ich esse das Zeugs selbst, da ist mir "gut" wesentlich wichtiger als "billig", bin mir ja nicht selbst böse.)

Seite 36 von 49 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lidl..
    Von doro65 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •