An für sich sollten hier jetzt Fotos von San Agustin sein aber bei dem kühlen Wind war mir das dann doch zu weit also hier nochmal PDI...
An für sich sollten hier jetzt Fotos von San Agustin sein aber bei dem kühlen Wind war mir das dann doch zu weit also hier nochmal PDI...
aber ganz schön kräftiger Wind..... das schon Kühe durch die Gegend fliegen
Schöne Fotos. Vor allem die fliegende Kuh :-))
Viele Grüße von Samju
Zum Glück sind die fliegenden Kühe nur tagsüber am Himmel unterwegs!
In der Nacht würden die fliegenden Kuhchen's zu irritationen führen da müssten einige Nachtschwärmer ihren Getränkekonsum stark überdenken wenn die Tiere am Himmel unterwegs wären...
Spätestens wenn man beleuchete rosa Kühe am Himmel sieht in der Nacht ist es zu spät.
---
Immer wieder gerne gesehene Bilder draußen vom Atlantik!
Mfg Andreas
Der ist gut!!
Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen
Zur Kuh fällt mir folgendes Lied ein (auch wenns nicht auf GC spielt...):
http://www.youtube.com/watch?v=_jwRQ2oOSS0
;-)
Sind Originalfotos also die wurden nicht bearbeitet, auf dem letzten Foto sieht man , wenn man genau hinschaut, das "Konstrukt" mit den 2 Kühen (die 1. Kuh ist vor der Baumspitze da beim roten Kreuz) und darüber noch ein "Drachen" zur Stabilität.
Klasse Fotos.Selbst für mich Landei sind fliegende Kühe doch was neues.Wie man sieht,lernt man auf GC immer wieder was neues dazu.
Ich bin blond und blöd,
aber nur wenn ich das will.
Danke für die schönen und imposanten Bilder
Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria