Seite 42 von 49 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 488

Thema: Lidl kommt!

Insider
    @kuehnetec
    Deine Beiträge sind einfach köstlich.Da freu ich mich doch auch schon
    wieder auf das Weihnachstfest 2012
    Liebe Grüsse
    Anko11

Insider
    @kuehnectec
    Super, nur ganz so ist es doch nicht. 1. werden wir kaum am 24.12. wo auch immer Sauerbraten(mit Rotkohl) essen, 2. gibt es auch ein Leben außerhalb Gran Canarias und zwar ein gutes(für uns) d.h. so gern wir auch auf der Insel sind zählt doch für uns immer noch das" richtige Leben "und das ist zuhause.
    LG Harry

Insider
    @ibiza. Habe auch so gedacht.

Insider
    obwohl es am Thema evt.vorbeigeht,möchte ich sagen,dass mir die Weihnachtszeit auf der Insel sehr gefällt.
    Früher konnte ich mir das auch nicht vorstellen,aber wenn ich an die ganze Hetzerei zu hause denke,nein,
    so Gott will, komme ich gern auf die Insel um entspannt die Weihnachtszeit zu geniessen.
    Habe auch 3 erwachsene Söhne und Enkelkinder,die das voll akzeptieren und mich reichlich anrufen.

Anko11

Insider Avatar von martin1
    Ibiza da gebe ich Dir recht. Wenn ich da manchmal so lese denke ich auf Gran Canaria ist alles Friede Freude Eierkuchen. Bin sehr gerne auf der Insel aber zu Hause bin ich im schönen Rheintal.

Insider Avatar von Waidpower
    Zitat Zitat von ibiza Beitrag anzeigen
    Super, nur ganz so ist es doch nicht. 1. werden wir kaum am 24.12. wo auch immer Sauerbraten(mit Rotkohl) essen, 2. gibt es auch ein Leben außerhalb Gran Canarias und zwar ein gutes(für uns) d.h. so gern wir auch auf der Insel sind zählt doch für uns immer noch das" richtige Leben "und das ist zuhause.
    LG Harry
    1. Wem Sauerbraten nicht gut genug ist, der findet ja auch leicht was anderes!
    2. Nicht jeder braucht seinen Kirchturm.
    Auch für alle, die hier wohnen, zählt immer noch das "richtige Leben" und das ist zuhause, aber hier auf GC!
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

Nicht mehr aktiv
    Sehe grad, dass es ab morgen Montag den 23.4. bei Lidl "deutsche Spezialitäten" gibt z.B. Brezeln, Weissbier, Riesling und Schwarzwälder Kirschtorte.... http://www.lidl-canarias.es/cps/rde/...ate=24020&ar2=

Insider Avatar von canariafantastica
    Seltsam ist es schon, auf der Insel wird nach Deutschen Spezialitäten geschaut, hier suche ich nach spanischen. Bin immer auf der Suche nach Tortilla, Weine, Obst, etc. Einmal hatte ich Tomaten aus San Nicolas im Supermarkt gekauft. Die Freude war groß und geschmeckt haben sie auch noch ganz ok. Sind die kleinen Dinge im Leben......
    "El que nada sabe, de nada duda."

Insider
    ja,hat mich auch gewundert,
    wenn ich auf der Insel bin,brauch ich keinen Holl.Käse usw.
    ich geniesse die spanischen Produkte.
    Der Lidl kann mich sowieso nicht begeistern,er hat kein Vollsortiment.
    Anko11

Insider Avatar von thomas
    weissbier womöglich aus der Büchse, konservierte Brezn und Torte-----bäääh

Seite 42 von 49 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte