Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 221

Thema: Wetter aktuell im Vergleich (8 Uhr)

Nicht mehr aktiv
    30 Grad sinds hier grad.... Das Leben ist schon schwer auf Gran Canaria!! ;)

Insider Avatar von mogan13
    Bei uns sind zwar keine 30 Grad, aber auch ganz gut auszuhalten bei knapp 20 Grad so kanns bleiben und langsam besser werden, ätsch nix mit langer Nase machen.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

Inselfan
    Es war äusserst voll am Strand!

Nicht mehr aktiv
    Zitat Zitat von mogan13 Beitrag anzeigen
    Bei uns sind zwar keine 30 Grad, aber auch ganz gut auszuhalten bei knapp 20 Grad so kanns bleiben und langsam besser werden, ätsch nix mit langer Nase machen.
    Hehe, darum gehts mir nicht ich freue mich auch wenn ihr schönes Wetter habt! ;) Und gibt immernochn Ort wo das Wetter noch besser ist z.B. Seychellen, und man kann ja auch so gute Laune haben , gibt ja auch super Wellness-Angebote auf dem europäischen Festland, Solarien, Thermen usw ;)

Aber wär schonmal interessant ob das ja meist sonnige Wetter im Süden von GC direkten Einfluss auf die gute Laune hat?! Ich weiss es nicht ;-) Finde man kann auch so gute Laune haben!

Insider Avatar von canariafantastica
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Hehe, darum gehts mir nicht ich freue mich auch wenn ihr schönes Wetter habt! ;) Und gibt immernochn Ort wo das Wetter noch besser ist z.B. Seychellen, und man kann ja auch so gute Laune haben , gibt ja auch super Wellness-Angebote auf dem europäischen Festland, Solarien, Thermen usw ;)

Aber wär schonmal interessant ob das ja meist sonnige Wetter im Süden von GC direkten Einfluss auf die gute Laune hat?! Ich weiss es nicht ;-) Finde man kann auch so gute Laune haben!
    Das Wetter besser auf den Seychellen? Warst du schonmal auf La Digue oder Mahe`? Schwitzkasten und eine Luftfeuchtigkeit vom allerfeinsten. Dagegen ist die Karibik ein Kühlhaus. Also besser ist das Wetter auf keinen Fall, die Kanaren haben das optimale Klima. Nicht umsonst wird vom BESTEN der Welt gesprochen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

Nicht mehr aktiv
    Ja, das ist richtig, und derzeit ist es eh äusserst angenehm auch wenig Wind, und nicht zu heiss.

Aber wenn sich offenbar einige ärgern dass wir hier gutes Wetter haben , dann kann man ja auch mal tief stapeln

Insider Avatar von canariafantastica
    Momentan bin ich zufrieden mit dem Wetter hier:-). Neidisch bin ich im Winter, klarer Fall! Winter sollte abgeschafft werden.....brauch i net.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

Insider Avatar von thomas
    tom , wir ärgern uns nicht darüber, das ihr schönes Wetter habt, sondern das wir schlechtes davon haben. Wenn, dann beneiden wir euch höchstens. obwohl, im Hochsommer ein Regenguss und Abkühlung ist auch nicht verkehrt. ansonsten bin ich ganz Ron´s Meinung

Nicht mehr aktiv
    Hamburg WETTERWARNUNG
    leichter Schnee-Regen
    1,5 °C

Sorry... :P

PDI aktuell 21.3 Grad immerhin!

Insider Avatar von thomas
    TOOOOMMMM, du gemeiner "hund" ,dein smilye und sorry reissen jetzt auch nichts mehr raus. wart nur , bis ich wieder da bin, aber dann......

grins , lach , usw

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte