Das hast Du schön gesagt :)
Weiss aber nicht (mal generell gesagt) ob die Lage so ausschlaggebend ist, man kann sich immer anpassen an die Umgebung oder eine Marke kreieren wo die Leute unbedingt hinwollen. Da sind sie ja dabei denke ich.
Es gibt doch sicher jetzt schon genug Touristen die es aus dem TV kennen und es im Urlaub unbedingt einmal gesehn haben wollen egal wo der Laden ist. Ob jetzt Cita oder Kasbah besser wären? Für mich ist Shortys jedenfalls einer der ersten Anlaufpunkte wenn ich mal mitm Mädel was trinken geh und wir grad da an der Ecke sind, im Winter muss ein Laden dann tagsüber eh auf Kaffee und Kuchen gehen wenn hier ja fast nur älteres Publikum ist.
Aber ich finds wie gesagt toll was sie da machen, das schafft ja auch nicht jeder seinen Traum so zu verwirklichen , aller Anfang ist schwer, und es ist doch immer besser wenn jemand etwas wagt im Leben und seine Träume erfüllt und ich denke da hilft es schon sehr bei, wenn man bewusst versucht jeden Tag Spass an der Sache zu finden , und zu schauen was man noch verbessern kann am Geschäftsmodel das ist ja so in allen Bereichen, das ist doch dann eine tolle Leistung und ein erfülltes Leben, und vielleicht gibts dann ja dazu mehr in einer der nächsten Sendungen :)