Zitat Zitat von sina Beitrag anzeigen
Also ich bin im Urlaub eigentlich immer (naja fast immer :-) )entspannt und freundlich.Sobald ich auf Gran Canaria ankomme, fällt die deutsche Hektik und Ungedudigkeit ab.Bei Hiperdino warte ich auch 20 min an der Käsetheke ohne mich hinterher zu ärgern oder es ins Forum zu schreiben :-) Für mich gibt es aber einen Unterschied, ob ich mich irgendwo als Gast oder als Kundin fühlen möchte.Bei Hiperdino bin ich Kundin...abends wenn ich etwas trinken gehe ,möchte ich gerne Gast sein und mich auch so fühlen.Bei Shortys wurden wir freundlich bedient, aber erst als man beschlossen hatte, uns zu bedienen bzw als wir an der Theke dann unsere Getränke selbst holen wollten. Ich habe beim bezahlen an der Theke Herrn Bebensee gefragt, ob denn jeden abend so wenig los sei.Er erzählte uns, dass an allen anderen abenden viele Gäste im Shortys waren.Perfekt, wenns denn wirklich so ist.Wir werden im Sommer auf jeden Fall wiederkommen und hoffen, dass dann mehr Gäste da sind und wir dann wieder das Gefühl haben,als Gast auch willkommen zu sein(so war es im letzten Sommer).Es wäre schön, wenn das Shortys Team die Kritiken hier nicht als Angriff sehen, sondern als Chance um etwas zu verändern :-)

Machen wir immer zumal wir uns schon seit einem Jahr mit diesem Problem beschaeftigen