Morgen ab 10 Uhr gibt es wieder ausgewählte Flüge zu reduzierten Preisen,
die sogenannten Fliegenpreise bei Condor.
Anko11
Morgen ab 10 Uhr gibt es wieder ausgewählte Flüge zu reduzierten Preisen,
die sogenannten Fliegenpreise bei Condor.
Anko11
War zu spaet dran, wann gibt's wieder Fliegenpreise anko11. Heute am 7. Mai waren schon wieder die verdoppelten Preise angesagt.
Haste 'nen Tipp fuer mich ? MFG H.Senfuss
Es ist so schoen mal nichts zu tun
um dann vom Nichtstun auszuruhn !
V.Lenzer (Victor Lenzer aus Lenzerheide)
hallo,so direkt nicht
Condor macht so einmal im Monat "Fliegenpreise",am besten den Condor Newsletter kostenlos bestellen,dann ist man ca. 2 Tage vorher
informiert.Ryanair hat den Winterfahrplan noch nicht geöffnet,warte täglich darauf.Bei Tuifly gehen die Preise im Augenblick auch,haben
oft 2zu 1 Angebote.
Anko11
Im Augenblick bietet airberlin für Nov.-Dez.ab Düsseldorf Flüge ab 98.44 an
Anko11
Und Tuifly bietet 20%
Gültig ist das Angebot bei Neubuchung bis zum 15.05.2012, 10 Uhr, für Flüge vom 01.11.2012. bis 30.04.2013. Die Ermäßigung von 20% erhalten Passagiere auf den Oneway-Flugpreis auf ausgewählten Flügen mit TUIfly.
gerade gebucht mit Tuifly Dus-Lpa 64.--Euro
Anko11
@anko11: Bei der von dir im 5. Beitrag genannten Airline tue ich mich persönlich im Moment schwer solange im voraus zu buchen. In den Wirtschaftsnachrichten wird immer wieder mal erwähnt, dass es denen nicht sonderlich gut geht. Wenn du da heute buchst, ziehen die das Geld für die Tickets (wie jede andere Airline auch) innerhalb weniger Tage ein. Geht die Airline dann Pleite, ist dein Geld weg. Anders sieht es aus, wenn man pauschal bucht und dann mit denen fliegt. Dann ist es Sache des Reiseveranstalters, dich irgendwie von A nach B zu befördern.
wobei das Risiko bei dem Preis überschaubar ist, dann sind 95€ eben mal weg, bitter, aber da muss man durch. Dafür zahl ich im Reisebüro eben für solche Risikoabdeckungen auch mehr, davon abgesehen kann der Reiseveranstalter auch Pleite gehen, dann ist dein Geld auch weg, bzw mit großen Aufwand wiederzubeschaffen
Klar, alles eine Frage, welches Risiko man bereit ist einzugehen. Jene Airline bietet aber nicht nur Flüge auf die Kanaren, sondern auch zu weiter entfernten Zielen an. Da kann es sich auch schnell um andere Preisordnungen handeln. Man sollte sich über dieses Risiko bewusst sein, bevor man "Nur Flug" bucht.