In den Wetternachrichten (morgens und abends) von RTL wird 6 Wochen lang (138 Mal) je 10 Sekunden Werbung für Gran Canaria zu sehen sein.
In den Wetternachrichten (morgens und abends) von RTL wird 6 Wochen lang (138 Mal) je 10 Sekunden Werbung für Gran Canaria zu sehen sein.
Gute Idee, das hatte ein Sender auch schon mal gemacht, weiß nicht mehr, ob es auch RTL war, kam aber in der normalen Werbung.
Für mich brauchen sie keine Werbung machen, ich komme sowieso!
Liebe Grüße
Erika aus Wien
Ich brauche auch keine Werbung. Ich komme so oder so und das in genau 6 Wochen!
Aber anschauen werde ich es trotzdem und mich freuen.
Liene Grüße von Samju :-))
Ich schrieb ja, dass es für morgens und abends ist. Genaueres stand nicht in der Meldung.
Das mit Morgens und Abends, hab ich ja gelesen, hatte nur halt gedacht Du hättest es eventuell schon gesehen oder ein Anderer und wüßte wann, trotzdem Danke.
" Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"
Sehe gerade, dass ich mich geirrt habe, es handelt sich nicht um RTL TV sondern um den Radiosender RTL.
89.0 RTL um genau zu sein. Hab die Werbung gehört als ich in Deutschland war: Das Wetter wird ihnen präsentiert von Gran Canaria... ;)
Jap ich habe die Werbung auch gehört: "Das Wetter wird Ihnen präsentiert von Gran Canaria mit seinen Traumstrände, Sonne satt, tolle Kultur usw." Also ich fand die Werbung gut.