Nix da, ich will die Sieger-Sangria trinken. Wir haben jetzt zweimal gegen Spanien verloren (jeweils 0-1 im WM Halbfinale 2010 sowie im EM Endspiel 2008), da muß jetzt endlich mal gewonnen werden. Alle guten Dinge sind Drei.
Nix da, ich will die Sieger-Sangria trinken. Wir haben jetzt zweimal gegen Spanien verloren (jeweils 0-1 im WM Halbfinale 2010 sowie im EM Endspiel 2008), da muß jetzt endlich mal gewonnen werden. Alle guten Dinge sind Drei.
Eben. Darum gewinnt Spanien noch ein drittes Mal.....
"El que nada sabe, de nada duda."
Neiööön xD Ich wette um ein Glas Sangria... Deal or no deal? ^^
...einfach mal so, weil ich die Idee so einer Anzeige soooo was von geil finde :-)
Wieso seid ihr euch sicher das Deutschland im Finale ist? Wohl nicht weil sie guten Fußball zeigen. Das ist ausdrücklich meine Meinung.Aber es war ja auch nur ein Traum. :-))
lg, weho
Bin mir ja nicht sicher. Wie auch? Erstmal schaun was La Roja heute Abend macht. Und Portugal und Tschechien sind auch nicht Chancenlos. Alles geht!
Wie sagte Gary Lineker einst: "Ein Spiel dauert 90min, manchmal auch 120 + Elfmeterschießen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen xD
Heute erstmal Dauem drücken für Espana......
Das höre ich gerne, denn meine bessere Hälfte fährt über Weihnachten zu unserer Tochter, damit sie nicht so alleine ist wenn der Weihnachtsmann kommt. Ich warte mit dem Rest der Familie auf die Rute Zuhause.
Aber wenn alle weg sind bin ich alleine.
Und ich weiß jetzt was ich dann mache!
Dann könnte man sich ja mal treffen.
Aber Selbstverfreilich! Wird ja auch mal Zeit!