Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 251

Thema: Tooor

  1. #131
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von manode Beitrag anzeigen
    ab karlsruhe kann man fuer das finale mit ryanair fuer circa 100 € nach LPA fliegen ;-)
    Nur hin?
    Das kann ich auch, aber ich muss ja hier wieder etwas Geld verdienen, sonst kann ich nicht im Sept wieder kommen.

  2. #132
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Nur hin?
    Das kann ich auch, aber ich muss ja hier wieder etwas Geld verdienen, sonst kann ich nicht im Sept wieder kommen.
    nee, sorry fuer die unklare info.
    die 100 euronen sind fuer ein return-ticket, also gesamtpreis fuer hin und zurueck.

  3. #133
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.866
    @ kikidie
    wenn da aber Männer sitzen?
    der gedanke ans Knofibrot hat mich verleitet, das letzte Glas "Mojo de Almendra" zum grillen aufzumachen, hhhmmm, lecker

  4. #134
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Eine Bekannte hatte neulich zum Grillen so selbsgemachte Knoblauchpaste beigehabt. Die ist mit natürlich ganz frischen Bio-Knofi, Feta-Käse, Sahne, Kräuter und diversen Gewürzen angerührt. Man, die hatte Dampf! Aber sowas von Saulecker! Hab gleich das Rezept angefordert. Das wäre genau das richtige für vor den Flug.......lol
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #135
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    @ kikidie
    wenn da aber Männer sitzen?
    der gedanke ans Knofibrot hat mich verleitet, das letzte Glas "Mojo de Almendra" zum grillen aufzumachen, hhhmmm, lecker
    Gerade mit diesem Reiseziel kann es dir passieren, dass die Männer deine Kussversuche begrüßen..............
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #136
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.866
    Bäääh....
    ich bin sehr tolerant, jeder kann tun und lassen , was er will, aber ohne mich( bei hübschen Damen ist das natürlich was anderes, aber da krieg ich Ärger mit meiner besseren Hälfte)

  7. #137
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Jaja, ist auch nicht so meine Intention. War ja auch nur ein Scherz im Affekt. Die Flugbegleiterinnen sind aber auch meist sehr nett.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #138
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.866
    ich habs auch als Scherz aufgenommen, bin selber ein Scherzkeks
    Apropos Scherzkeks, ob sich die Flugbegleiterinen mit einer Knofifahne küssen lassen? ich würds nicht probieren, zumindest nicht vorm Start

  9. #139
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Die sind ganz empfindlich. Ich habe mal im Flieger eine sehr hübsche abgelichtet, kam garnicht gut. Musste das Foto vor ihren Augen löschen. Ich schätze mal, nen Kuss war nicht mehr drin danach
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #140
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.866
    ich hab mal einer ein Glas Orangensaft über ihre hübschen Beine gekippt, wollts abtupfen, aber sie war damit nicht einverstanden, grins

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •