Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Thema: Don Miguel

  1. #61
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    nicht das queru jetzt noch den Namen des Forums ändern muss .....
    Gran Canaria Eingeweihten Forum

  2. #62
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    nicht das queru jetzt noch den Namen des Forums ändern muss .....
    Gran Canaria Eingeweihten Forum
    Soweit kommt das noch.....
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #63
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Seit die Menschen miteinander kommunizieren, haben sich Sprachen verändert; sind ausgestorben und sind neu entstanden. Selbst die Spanische Sprache hat in Südamerika andere Worte und Begriffe als im Mutterland. Wenn es auch manchmal weh tut, werden auch wir es nicht verhindern, dass sich die Deutsche Sprache weiterenwickelt. Was haben sich alle in den 70ern/80ern aufgeregt, als das Wort "geil" aufgekommen ist. Heute ein ganz normales Wort im Sprachgebrauch.... Und "chillig/chillen" gehört auch dazu. Wems nicht gefällt, muss es ja nicht in den Mund nehmen...

    Zu den Hotels noch ein Wort: Genau wie bei den Restaurants, gibt es Leute, die mögen und loben ein Hotel in das andere nicht einen Fuss setzen würden. Also sind solche Diskussionen über "gute und schlechte" Hotels als subjektiv einzustufen. Das Don Miguel mag jetzt neu und toll sein. Wenn es nicht gepflegt wird, ist es in einem Jahr auch wieder runtergerantscht... Das bleibt abzuwarten...

  4. #64
    Aktivist
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von sandy1 Beitrag anzeigen
    Bei den Zimmern bin ich bissl enttäuscht, dass die alten Möbel wieder genommen wurden. Da hätte man doch die alten Holzdinger endlich aussortieren können...Farblich mal was ganz anderes :-)
    Woher hast Du die Info, dass die alten Möbel bleiben sollen? Bei den bislang verschiedentlich zu sehenden Bildern scheint es sich um ein zu Demozwecken schon früher umdekoriertes Zimmer zu handeln. Bei dem Bild in der Riu-Pressemitteilung steht sogar ausdrücklich "Muster" dabei. Ich habe jedenfalls noch Hoffnung, dass man die abgewohnten Möbel ausgetauscht hat. Bin auf die ersten aktuellen Bilder von Zimmern und Bädern gespannt.

  5. #65
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Ich kann mir vorstellen, dass die alten Möbel teilweise nochmal verwendet wurden.
    Irgendwo muss man ja mal mit dem sparen anfangen und so schlimm fand ich die Möbel nun auch nicht.

  6. #66
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Don Miguel: so sieht es jetzt von aussen aus...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #67
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Sieht wirklich sehr gut aus.
    Bin mal gespannt wie sich die Reisepreise für das Don Miguel entwickeln - derzeit ist der preisliche Unterschied ja noch nicht all zu groß.

  8. #68
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Es ist sehr schön geworden und die Stammgäste werden dem DM treu bleiben, sicher kommen noch viele neue dazu, nachdem es jetzt ein Adulthotel ist.

  9. #69
    Insider Avatar von marograz
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    103
    Danke für das Bild !! freue mich schon sehr auch auf das inseitige Facelifting.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Steirerbua aus Graz

    Manfred

  10. #70
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Heute kam ich zufällig vorbei und bekam von dem Angestellten der Reception die Erlaubnis die Fotos zu machen.
    Das Badezimmer hat eine Wanne und einen Duschvorhang, das Waschbecken sieht man gleich wenn man die Türe aufmacht, die Toilette ist in einer Ecke. Hier konnte ich keine Fotos machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                      

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Don Miquel
    Von marograz im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •