Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: (Einweg-)Grill in Maspalomas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Solche Erholungsplätze gibts auf GC sehr viele. Die meisten liegen jedoch in Gebieten, die vom Süden aus nur mit längeren Anfahrtszeiten zu erreichen sind.
    Und für ein Stückchen Fleisch würde ich nie und nimmer von San Agustin rauf in die Berge fahren, um Grillgenuss zu haben.
    fio

  2. #2
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von fio Beitrag anzeigen
    Solche Erholungsplätze gibts auf GC sehr viele. Die meisten liegen jedoch in Gebieten, die vom Süden aus nur mit längeren Anfahrtszeiten zu erreichen sind.
    Und für ein Stückchen Fleisch würde ich nie und nimmer von San Agustin rauf in die Berge fahren, um Grillgenuss zu haben.
    fio
    ein Glück, das die geschmäcker verschieden sind, für uns ist es herrlich, an einem schönen sonn- oder feiertag auf den Grillplatz Llano de la Pez zu fahren und im freien zu picknicken, da sind die ganzen Einheimischen da mit "Haus und Hof", meist ist am Kiosk sogar eine Musikkapelle oder zumindest eine Musikanlage und es wird getanzt, einen freien grill findest du kaum noch. ich muss aber zugeben, das wir auch nicht grillen, dazu ist uns für zwei Personen der Aufwand zu groß. das Wetter muss natürlich auch passen, einmal haben wir uns fast den A... abgefroren

Ähnliche Themen

  1. Grill Paco in San Agustín
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •