Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Super Friseur gesucht

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    4
    Noch einmal danke für die vielen Hinweise!

    Mir ist bewusst, dass "Starfriseur" echt blöd klingt, aber mir ist kein besserer Begriff eingefallen. Ich muss nicht nach Mallorca fliegen um zu Waltz zu gehen und mir ist durchaus klar, dass die auch nur mit Wasser kochen. Mir geht es darum, einen erstklassigen Haarschnitt zu bekommen und nicht einen Schnell-Haarschnitt in gut fünf Minuten und muss anschließend auch sehr viel Geld bezahlen. So habe ich es hier auf der Insel erlebt, übrigens bei einem Friseur der hier auf der Seite genannt wurde!

    Dann gebe ich lieber noch etwas mehr aus, wenn es sein muss, bin aber vielleicht rundum zufrieden. So habe ich es jedenfalls in Deutschland erlebt. Da ich öfter mal umziehen musste, habe ich mir in jeder Stadt immer den besten Friseur gesucht (der muss nicht unbedingt einen prominenten Namen haben) und bin damit (fast) immer gut gefahren.

    L. G. Gitty

  2. #12
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dem Ingo, also Beauty Salon Estilo im Buenaventura? Gibts den noch? Hat der in der La Sandia nicht auch noch nen Laden? Hab doch ggü. von Rudi den Laden gesehn, meine ich.
    Doch, auch in der La Sandia hat Ingo einen Laden. Dieser ist aber neben dem Swingerclub.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1
    Hallo Gitty,
    vielleicht verräts du noch in etwa deine 'Altersklasse'. Ich sehe nämlich einen großen unterschied darin welche Friur man tragen möchte.
    Carmen, die Frisörin meiner Mutter ist sehr gut - aber meine Mutter ist über 60, und ich bin nicht sicher, ob junge Kundinnen mit ihr genau so zufrieden sind ;)

  4. #14
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Carmen= Bruhnke, Avd. Tirajana beim Diego?
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Also eines ist sicher, SO einen Frisör findest Du nicht hier im Süden! Da die guten Geschäfte auch alle in Las Palmas sind, werden auch die exclusiven Salons dort sein, Ich glaube, Du denkst, wie schon früher erwähnt, an sowas wie Walz oder Lippert oder Samy. In diesen Salons bekommt man eben echt immer die beste Beratung und die neuesten Schnitte und Schnitttechniken, kostet halt. Aber dafür ist das Ambiente auch exclusiv. Ich weiss auch nicht, wo Du da in Las Palmas hingehen kannst, würde mich aber einfach mal in Ruhe im Bereich Mesa y Lopez umschauen, ein Frisör, der was auf sich hält, müsste dort vertreten sein.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    5
    hi, bin hier neu, aber jedes Jahr mehrfach auf der Insel. Kennt jemand von euch den deutschen Frisör Andreas, er hat mal in Mogan - gegenüber vom Cordial gearbeitet. Vor 2 oder 3 Jahren habe ich ihn im C.C. San Fernando gefunden. War schon einige male bei ihm, super Frisör - fähig und ganz sicher weiter in der Nähe. Würde mir sehr helfen - hoffe auf positive Kommentare. Wohne in Mogan - bis Las Palmas würde ich ungern fahren. gracias und einen schönen Tag euch allen

  7. #17
    Tourist
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    18

    Friseur

    Hallo Riva,
    schon mal was von Markus und Lothar gehört? Meisterbetrieb in Playa del Inglés. Machen nicht viel Werbung und brauchen sie auch nicht.
    Telefon: 928 768 108

  8. #18
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von riva Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch den deutschen Frisör Andreas, er hat mal in Mogan - gegenüber vom Cordial gearbeitet.
    Der ist jetzt irgendwo in Puerto Rico, wenn ich mehr erfahre, schreib ich's hier

  9. #19
    Inselfan
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    48
    Hallo canariafantastica,
    Die Webadresse von Jörg und Fabio ist falsch. Hier die korrekte Webseite:
    http://www.golden-moments-gc.com/
    Liebe Grüße rossario

  10. #20
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Oha, Danke für die Berichtigung! Damals ging die aber! Hatte sie sogar unter "Favoriten". Naja, Zeit ändert Dinge!

    Gruß
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. der ist super
    Von anke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 09:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •