ich fand Brenda auch in der Sendung sympathisch und attraktiv ist sie auch. vor allem finde ich es sehr mutig eine solche Bar alleine zu betreiben.
ich fand Brenda auch in der Sendung sympathisch und attraktiv ist sie auch. vor allem finde ich es sehr mutig eine solche Bar alleine zu betreiben.
@manu1971: was meinst Du ist "unverschämt"? Ich finde Deine Äußerung "und auch wenn transsexuell..." viel diskriminerender! Was hat DAS mit Sympathie zu tun? Und über das Aussehen von Branda/Brenda/Britta habe ich garnichts Negatives geschrieben!
Unglaublich, was einige hier so von sich geben...
Ich kenne Brenda seit fast drei Jahren vom Strand (da war sie oft als Masseuse unterwgs) und
war auch schon in ihrer Bar!
Am Strand und in der Bar ist sie wie Gott sie schuf zu sehen...
Transsexuelles kann ich da absolut nicht erkennen...
Habe sie als nette Frau kennengelernt! In ihrer Bar verkehren offensichtlich u.a. viele Swinger; bei
meinem letzten Besuch vergangene Woche war die Bar rappelvoll...
Zu Felin:
Da brauch ich mich nicht an meine eigene Nase zu fassen! Hab mich wie viele andere auch
des öfteren am Strand massieren lassen, duchaus proffesionell und ohne Hintergedanken!
Das hat sie nebenbei gemacht, als ihr Kosmetik-Studio nicht so recht lief...
Kannst das gerne nachprüfen; obwohl das im Fernsehen nicht zur Sprache kam: Es ist
wahr!
Dann gestattest Du, das ich aus der Masseuse eine Masseurin mache?
@manu1971: ich hatte ja extra Deine andere "Bezeichnung" durch ... ersetzt! Und was hat denn Transsexualität mit "irgendwelchen sexuellen Neigungen" zu tun? Aber es freut mich, daß Du "offene und aufgeschlossene Menschen magst".
@waldi: toll, daß Du nur vom Hingucken transsexuelle Menschen erkennen kannst. Aber was hat das damit zu tun, daß Du Britta/Branda/Brenda schon nackt gesehen hast? Hat doch damit garnichts zu tun.