Hallo,
Das mag ja wirklich sein. Aber wenn ich mir die Preise so ansehe....
Ich bin mal gespannt ob das was wird. Es gibt in dieser Preiskategorie sicherlich Alternativen. Vor allem mit besserer Lage
Hallo,
Das mag ja wirklich sein. Aber wenn ich mir die Preise so ansehe....
Ich bin mal gespannt ob das was wird. Es gibt in dieser Preiskategorie sicherlich Alternativen. Vor allem mit besserer Lage
Da kann man natürlich sehen, wie man will. Bessere Lagen entstehen hauptsächlich dadurch, dass es innovative Unternehmer gibt, die in die Jahre gekommene Bauten renovieren.
und zur Lage gehört natürlich auch die Infrastruktur dazu. Die ist in PdI natürlich viel reichhaltiger als in Meloneras.
Aber das schöne ist ja, dass man die Wahl hat. ;-)
Was macht das Bohemia?
Hat es nun eröffnet oder weiss jemand, wann es eröffnet wird?
Wie ist es geworden?
Was gefällt Euch? Was nicht?
Laut diesem Artikel vom Montag http://www.laprovincia.es/turismo/20...es/483788.html sollen die ersten Gäste in den kommenden Wochen einziehen.
Wenigstens sind die Preise für ein neues *****-Hotel relativ human.
Wenn es irgendwann in mein Budget passt - könnte ich mir auch vorstellen dort für zwei Wochen meinen Urlaub zu verbringen.
Wie sind den die ersten Reaktionen zu dem Hotel. Hat jemand vor Ort etwas gehört oder sich den Bau mal angesehen.
War über Weihnachten auf der Insel gewesen und habe mir natürlich das neue Hotel angesehen.
Am Pool und im ganzen Hotel alles leer gewesen, halt ich Lüge 1 x mal habe ich 2 Urlauber gesehen, die den ganzen Pool für sich hatten.
Sonst ist zwar alles stylisch renoviert worden, aber bei den Preisen und die Lage fehlt einfach das zahlende Publikum.
Danke für die Info. Dann bin ich Malerspachtel wie lange die das dort so machen
malerspachtel?