Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Gratis Urlaub im Green Field

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    wieso hat der werbung umsonst?

    er muss fuer die aktion sicherlich auch einiges hinblaettern.
    und ob er sich ueber die bewertungen/kritiken nachher freuen kann, ist ja auch eher fraglich.

  2. #12
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Das Green Field ist noch das bessere von den Beiden. Das Green Garden wäre die Höchststrafe...aber bin auch gespannt...
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Vor langer Zeit hatte ich mich mal als "urlaubstester" angemeldet. So hieß das Portal damals. Holiday-Reporter ist natürlich attraktiver. Außer dem obigen Angebot als Premium-Reporter kamen nur Angebote, die sowas von uninteressant waren und auch diese mit dem Hinweis, dass man als Premium... größere Chancen hat. Naja, eines von vielen Geschäftsmodellen von Unister. Den Hinweisen zu den beiden Greens kann ich nur zustimmen. Habe beide mal angesehen.
    Jürgen

  4. #14
    Tourist
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    22
    Ein Moin,Moin
    an alle GC-Insider-User,ja wir waren im Februar 1992 im"Green Field"lang,lang ist´s her,uns hat es zu dem Zeitpunkt garnicht gefallen.Aber als
    Holidayreporter-Bewerber hab ich dort bestimmt keine Chance??Ja und dann hat diese Sache ja nix mit"HolidayChek.de"zu tun,wo ich schon viele Beiträge
    reingestellt habe!
    allen nen Gruß aus Ostwestfalen,
    der Heinrich

  5. #15
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Im Green Garden war ich 2005, ich sag nur: Oh mein Gott... :-(

    Zum schlafen wars ok, mehr aber auch nicht. Hat sich sicherlich nicht geändert.

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    124
    Lach...na ja, hab' mich da ja angemeldet u. für den Urlaub beworben....anscheinend noch 1300 weitere Bewerber haben sich für den Gratis-Urlaub dort beworben....unwahrscheinlich, dass ich die Reise gewinn'........viell. oder höchstwahrscheinlich geht der Kelch an mir vorbei, ansonsten zieh' ich das durch. Hab' auch schon mal bei ab-in-den Urlaub gebucht u. das ging auch ok, obwohl das Portal wohl auch zu der Gruppe gehört.....

  7. #17
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von crybaby54 Beitrag anzeigen
    Lach...na ja, hab' mich da ja angemeldet u. für den Urlaub beworben....anscheinend noch 1300 weitere Bewerber haben sich für den Gratis-Urlaub dort beworben....unwahrscheinlich, dass ich die Reise gewinn'........viell. oder höchstwahrscheinlich geht der Kelch an mir vorbei, ansonsten zieh' ich das durch. Hab' auch schon mal bei ab-in-den Urlaub gebucht u. das ging auch ok, obwohl das Portal wohl auch zu der Gruppe gehört.....
    Naja, jedenfalls hat Unister gratis 1.300 neue Email Adressen, Namen etc bekommen (auch die Tel. Nr.?). Wenn man den Wert eines verifizierten Datensatzes (wer wird schon falsche Angaben machen, wenn er hofft was zu gewinnen) mit ca. 2 EUR ansetzt, dann wars für Unister ein gutes Geschäft.

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Über die Fa. Unister kann ich nichts sagen, aber die Artikel waren ja sehr aufschlußreich. Das Hotel Green Field finde ich aber nicht schlimm, ich weiß nicht, warum es hier so verheerend dargestellt wird. Ich war mehrfach drin und konnte nicht feststellen, dass es dreckiger oder abgewohnter ist, als viele andere Hotels der Kategorie. Das Personal war auch sehr freundlich, die Zimmer fand ich auch ok. Natürlich ist es nicht geeignet für ruhesuchende Gäste, aber das ist das Buenaventura u.a. auch nicht. Die üblen Machenschaften der Fa. Unister haben ja nichts direkt mit dem Hotel was zu tun oder gehört das etwa denen?

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    dyson, Du hast natürlich recht. Man sollte nicht allles in einen Topf werfen. Das Green Garden gehört natürlich nicht zu Unister. Und Unister selbst gehört m.E. auch nicht pauschal abgewertet. Grund für die U-haft des Inhabers war
    eine unterschiedliche Meinung zur Besteuerung. Man kann hier auch die Meinung von Unister teilen. Das werden die Gerichte zu klären haben. Gerade als relativ junge Firma verfängt man sich schnell in solchen Fallstricken. Als Urlaubstester habe ich mich inzwischen abgemeldet. Aber nicht alle Portale von Unister sind von dieser "Qualität".
    Jürgen

  10. #20
    Gibt mal wieder was Neues von Unister. Vielleicht die Antwort auf die Adresssammlung:
    http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...ert-haben.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotel Club Green Oasis
    Von Dagobertreiten im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 11:56
  2. Jazzkonzert gratis
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:17
  3. Tankstelle gratis Autowäsche
    Von queru im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 10:13
  4. gratis Fotoalbum
    Von Anna Schmidt im Forum Vergünstigungen für Forenmitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 14:09
  5. SAP - Crystal in ES gratis
    Von felin im Forum PC Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 08:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •