Vorsicht beim Gassi gehen im Sonnenland, bei einigen Laternen fehlen seit geraumer Zeit wichtige Abdeckungen an den Elektroleitungen! Einmal die Nase reingesteckt kann tödlich enden... auch Kinder sollte man nicht unbeaufsichtig lassen!
Vorsicht beim Gassi gehen im Sonnenland, bei einigen Laternen fehlen seit geraumer Zeit wichtige Abdeckungen an den Elektroleitungen! Einmal die Nase reingesteckt kann tödlich enden... auch Kinder sollte man nicht unbeaufsichtig lassen!
Das ist doch wieder eine Sache die es wert ist in "meiner" bevorzugten spanischen Problemlösungszeitung veröffentlicht zu werden. Ich melde mich sobald es veröffentlicht ist. Wenn du öfter dort vorbeikommst, lass es uns wissen wenn das Problem behoben wurde.
Die fehlenden Abdeckungen könnten auch in Vorbereitung auf den Leitungsdiebstahl entfernt worden sein!
So ist es natürlich einfacher von einer Laterne zur anderen die Leitungen aus den unterirdischen Verlegerohren zu ziehen!
Mfg Andreas
zu welcher Art "Tiere und Pflanzen" gehören denn die Lampen ?
Komme gerade von der Ortsbegehung zurück. Es sind lediglich 3 Lampen die A14, B31 und B70 und weitere 2 wenn man den Berg nach Sonnenland hochläuft. Ich hätte mit wesentlich mehr gerechnet, also ihr seht mich hier äusserst zufrieden mit unseren städtischen Arbeitern.
Trotzdem werden wir einen Artikel draus machen damit auch die 5 Lampen repariert werden.
@ TC490 - herzlichen Dank für Deinen großen Einsatz!!
Ich habe zu danken für den Hinweis und das Foto auf diesen Mißstand. Nur so kann ich in Aktion treten. Ich drehe zwar regelmässig meine Inspektionsrunden im Raum Maspalomas, aber viel zu oft entgehen mir manche Dinge. Entscheident ist, dass wir mit Hilfe von vielen Augen, einiges verbessern bzw. auf verbesserungswürdige Dinge aufmerksam machen können.
Ich bin der Meinung, dass es mehr als 5 sind. Bist du auch die Querstraßen im Sonnenland abgegangen, oder nur die beiden "Hauptstraßen"?