Herrlich!!! Sieht toll aus (noch 8 Tage, dann haben wir es "live"!!!) und es ist doch wirklich noch "genug" Strand da...
Herrlich!!! Sieht toll aus (noch 8 Tage, dann haben wir es "live"!!!) und es ist doch wirklich noch "genug" Strand da...
Hallo,
habe gehört, dass der Strand von Playa del Cura und Tauro auch komplett freigespült worden ist.
Hat jemand davon zufällig Bilder ?
Danke
Gruss
Karsten
Bilder habe ich leider keine. Kann aber bestaegen, dass der Strand von Plaza del Cura dem vom Vorjahr nicht mehr sehr aehnlich ist, Die Steine werden auch nicht weggeraeumt. Enttaeuschend!
Juergen
Ich kann nicht sagen ob es am Playa del Cura besser oder schlechter als zuvor aussieht, da ich diesen Strand heute zum ersten Mal in meinem Leben sah. Wem die aktuellen Bilder was bringen, bitte schön (Das Schiff musste auch noch mit drauf, als es so nah an mir vorbeifuhr):
Meine Frau, die auch noch nie dort war, war auf jeden Fall begeistert von diesem Strand.
nach dem Sturm lag da noch bedeutend mehr Sand, so sieht der "Weg" vor der Strandapotheke heute aus
>>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<
Nur gut, dass das neue C.C. Oasis um einige Meter landeinwärts gebaut werden soll, dann kann man auch nach den Frühjahrsstürmen und Unwettern noch am Strand entlang gehen ohne über die Steine zu stolpern.
2 geckoherz : das sieht schrecklich aus, so wie in Februar 2010
So schlimm ist es gar nicht und die Natur wird es wieder richten. Das hat sie bisher immer @-}--