@mogan13, guck doch einfach auf die arte website, dort gibt es alles zu den Sendungen, sogar die einzelnen Teile zum Angucken
hier z.B. den aktuellen Teil von heute
und die Sendung von gestern, Teil 2
@mogan13, guck doch einfach auf die arte website, dort gibt es alles zu den Sendungen, sogar die einzelnen Teile zum Angucken
hier z.B. den aktuellen Teil von heute
und die Sendung von gestern, Teil 2
>>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<
Danke Ihr Lieben, nur mein Problem war/ist konnte es nicht ansehen und habe es deshalb als Serienaufnahme für T-Online Entertain eingegeben, aber leider hat es nur die erste Sendung aufgezeichnet , muss ich es halt über den Computer schauen, oder gibt´s da eine Wiederholung ????
Würde es gerne auf Festplatte vom Reciever haben, dann kann ich schauen wenn mich die Sehnsucht packt, bei Arte nur eine Zeit lang.
" Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"
Ja, das ist mir bei Entertain auch schon passiert. Zum Glück habe ich noch Sat und meine Serienaufnahme dorthin verlegt.
Ich empfehle Dir TV-Browser.
Wenn dieser für 3 Wochen aktualisiert ist, kannst Du über die Suche sehen, ob in dieser Zeit die gesuchte Sendung gezeigt wird.
Die kanarischen Inseln - auf arte:
Mo 29.04. 12:05 Teil 1
Di 30.04. 12:05 Teil 2
Teil 3 nicht aufgelistet - steht auch nichts im Programm.
Sa 04.05. 14:30 Teil 1
Sa 04.05. 15:15 Teil 2
Sa 04.05. 16:00 Teil 3
Hey, Danke die erste Sendung hab ich auf der Festplatte mir fehlt halt nur Teil 2+3 da hat das blöde Entertain gezickt , aber so kann ich es dann doch auf Festplatte bannen und wenn die Sehnsucht zu stark wird schauen wann ich will.
Aber wer weiß vielleicht klappt es ja doch dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr mit dem Wiedersehen mit der Insel/ den Inseln ??
" Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"
nun hab ich mich doch auf die Mediathek verlassen, da ist wohl aber nix mehr außer einem Ausschnitt?