Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
Dein Beispiel mit 20 Euro mag ein bedauernswerter Einzelfall sein (Ich hoffe, das Mädchen hat in Anbetracht ihrer gemachten Erfahrung, allen Bekannten und Familienangehörigen mitgeteilt, sie sollen auf gar keinen Fall mehr irgendetwas hierher schicken, sie hole es sich lieber nächstes Jahr persönlich bei ihnen ab). Jedes junge Mädel und auch Junge muss im Leben seine Erfahrungen sammeln. (Und das ist gut so!)

Komisch nur, dass du solche Einzelfälle erwähnst! Wie sieht es denn mit den Unternehmen aus, die nicht für 20 Euro importieren? Vergiss nicht, dass hier auf den Inseln praktisch alles importiert werden muss und da geht es nicht um 20 Euro Warenwert sondern um etliche Tausende von Euros....
Bevor Du spöttisch wirst, solltest Du meinen Beitrag vollständig lesen und nicht Dinge verdrehen bzw. vermischen.
Das zitierter Mädchen hatte ein Geschenkpaket bekommen und Warenlieferungen im Bereich von 20 EUR sind sicher kein Einzelfall.

Meine Kritik bezog sich ja auch nicht auf die niedrige Verbrauchersteuer hier sondern auf Deine Agumentation.
Sachlich zu argumentieren wird bei solchen Antworten zunehmend schwierig :-(


Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
Und ansonsten gilt selbstverständlich heute, wie gestern und morgen und in Zukunft und so lange ich, meine Kinder und Enkel leben: „Que Viva España“
...siehe Wikipedia "Affenliebe"