@TC490: des lieben Forenfriedens willen wollte ich mich nicht mehr äussern.
Aber meine Aussage, dass es grenzwertig ist, Anderen durch eine Springflut Tod und Zerstörung zu wünschen in einen Zusammenhang mit persönlichen Angriffen, usern mit Doppelaccounts, "üblichen Störern" etc zu stellen ist eine Ungeheuerlichkeit, die seinesgleichen sucht.
Die Grenzen zumindest des guten Geschmacks habe nicht ich überschritten und Waidpower hat zu 100% recht wenn er schreibt, dass manche user sich hier fast alles herausnehmen dürfen.
Ich weiß auch nicht wie es zu einem politisch engagierten, "sein" Land liebenden Menschen passt, Menschen dieses Landes quasi "die Pest an den Hals zu wünschen".
Wenn die Bauten illegal sind, dann wird es wohl legale Möglichkeiten geben, diese Illegalität zu beseitigen.
Würde ich schreiben: "das Hotel yx gefällt mir nicht, hässlicher Kasten, ich hoffe es stürzt ein oder es gibt eine gewaltige Gasexplosion" - was wär dann wohl hier los?
Anstatt einmal innezuhalten und nachzudenken, ob Du nicht doch etwas zu weit gegangen bist, legst Du noch und noch nach.
Ungeachtet Deiner früheren Verdienste glaub ich doch, dass es sich auch für Dich geziemt nicht wild auf andere User einzudreschen und für Dich und den Betreiber der Webseite in Anspruch zu nehmen, immer richtig zu liegen.
Eines ist schon klar: ohne Deine vielen sachlichen Beiträge wäre das Forum wahrscheinlich längst tot. Ich glaube aber nicht, dass Du daraus den Anspruch ableiten kannst, aus einer Emotion heraus anderen Menschen Tod und Verderben zu wünschen und dass dann auch noch zu verteidigen.