Eine Frage noch: Nach "Anderung speichern" hakt es bei mir.
"Im Artikel dann"......????? Und wie geht es weiter?
Eine Frage noch: Nach "Anderung speichern" hakt es bei mir.
"Im Artikel dann"......????? Und wie geht es weiter?
Ich habe da noch ein paar Bilder für Euch.
Nochmal das kleinste Hotel der Welt.
Eine Kuh bei El Sabinar.
Den Roque de la Bonanza in Las Playas.
Blick ins El Golfo Tal.
Und der hier...
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
wie kommt man am besten auf die insel??????? um auch mal eine woche dort urlaub zumachen.
Ein paar Impressionen von La PalmaAnhang 0
Neben Hiero ist auch La Palma einen "Abstecher" wert.
Solche Highlights wie Vulkanroute, Barranco de las Angustias, Lorbeerwald, Kraterrunde findet man nicht auf jeder Kanareninsel.
Dazu kommt der landschaftlich herrliche Nordwesten um Las Tricias mit vielen Dragos, die Steilküsten des rauen Nordwestens und....
Ein paar Badestrände mit schwarzem Vulkansand bieten ein wenig Badevergnügen. Aber: Eine Badeinsel ist La Palma NICHT.
Gut 95 Prozent der Urlauber sind Wanderer. Auf Gran Canaria ist das Verhältnis eher umgekehrt - dafür tendiert dort die Touridichte nahe Null. Für Wanderer eher angenehm.
Super,Super,Super, ich bin völlig hin und weg, und dann auch noch "Punta Grand", erzähl mal wie war das Hotel selber, ich liebäugele schon eine ganze Weile dami, wir wollen auch mal da übernachten.
Vielen Dank für die herrlichen Bilder, ich sehe es schon kommen, dieser Tage die tollen Bilder von Teneriffa, jetzt El Hierro, ich komm garnicht erst übern grossen Teich nach Kuba, weil ich erst doe anderen Kanaren endecken muss.
" Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"
WOW. Total beeindruckend. Danke