Hallo!
Da wir heuer einen ziemlich frühen Rückflug aufgebrummt kriegen - wollte ich euch fragen
wie es mit den Öffnungszeiten der Bar und Dachterrasse am Flughafen ausschaut!
Oder sind die 24h geöffnet?
Danke im Voraus
Gusi
Hallo!
Da wir heuer einen ziemlich frühen Rückflug aufgebrummt kriegen - wollte ich euch fragen
wie es mit den Öffnungszeiten der Bar und Dachterrasse am Flughafen ausschaut!
Oder sind die 24h geöffnet?
Danke im Voraus
Gusi
Das O Learys hat folgende (wirre) Öffnungszeiten. Die Terrasse müsste ebenso geöffnet sein.
Montag 10.00-21.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Mittwoch 8.00-21.00 Uhr
Freitag 11.00-21.00 Uhr
Samstag 9.00-21.00 Uhr
Sonntag 9.00-19.00 Uhr.
je nach Flugverkehr.
"El que nada sabe, de nada duda."
Hallo,
hier ist der Link zu den Restaurants am Airport Gran Canaria:
http://www.aena-aeropuertos.es/csee/...afeterias.html
Mfg Andreas
Die Terrasse wird wohl durchgehend geöffnet sein - oder?
Glaube ich eher nicht. Denke einhergehend mit den Öffnungszeiten des O Learys. Genaue Info habe ich aber nicht.
"El que nada sabe, de nada duda."
Die Terrasse ist die einzige Möglichkeit auf dem Airport GC nach der Abfertigung eine Zigarette zu rauchen.
In der Abflughalle ist der Weg zur Terrasse als Weg zur Zona fumar = Raucherzone gekennzeichnet und ich würde meinen das diese Terrasse auch 24.h geöffnet ist auch wenn die O'Learys Bar geschlossen ist.
Man stelle sich vor da will nachts einer vor Abflug noch eine Zigarette abbrennen und die Terrasse wäre geschlossen ...
Mfg Andreas
Davon gehe ich auch aus - aber vielleicht ist einer unter uns - der auch schon mal um 5h morgens
am Flughafen sein musste und noch schnell die "letzte Zigarette" genießen wollte!
Bitte jetzt keine neuerliche Raucherdebatte ankurbeln!
Ich gehe auf dem Airport GC auch immer auf die Raucherterrasse auch wenn ich Nichtraucher bin und lasse mir die canarische Altlantikluft mit Kerosindampf um die Nase wehen.
Ich würde schon annehmen das die Raucherterrasse geöffnet ist auch morgens um 5:00Uhr.
Ich bin schon mal um 23:50Uhr abgeflogen da war ich vorher auch oben auf der Terrasse und habe die Sterne beobachtet ...
Mfg Andreas
wenn ich am Sonntag dran denke, werde ich einfach mal fragen.
Ja - müsste doch zum rauskriegen sein!
Viele Grüße
Gusi