Du wirst schon die richtige Mischung finden. Und wem das eine oder andere Bild nicht gefällt, der darf sogar wegschauen.
Du wirst schon die richtige Mischung finden. Und wem das eine oder andere Bild nicht gefällt, der darf sogar wegschauen.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, du kannst dir garnicht vorstellen, wie ich dich beneide, leider wird es dieses Jahr aus beruflichen und familieren Gründen nicht mit einem Kurztrip klappen, also alles gute
Freue mich auch schon auf die tollen Bilder die von Dir immer kommen. Bei uns wird's heuer nichts mit Gc wir besuchen unseren Sohn in Japan.
Hi Ron schöne Tag auf der Insel, GUTEN Rutsch, freue mich auf alle Bilder!
Für uns geht’s am 23.02.14 wieder auf die Insel!
Gruß aus der Pfalz!
Viel Spaß und einen guten Rutsch! Freue mich schon auf die Bilder.
Partypics und alles her damit.
Ich denke und hoffe dass Du gut angekommen bist. Ganz viel Spaß und Freude wünsche ich Dir.
Gruß
Christian
Hi Leute. Klar, bin gut hier gelandet. Fotos folgen, jetzt schon viel erlebt. Kann über Handy nicht die Pics bereitstellen. War schwer genug dass zu schaffen. Bid bald. Ron
"El que nada sabe, de nada duda."
Wünsche Dir gutes Gelingen und riesigen Spaß, sowie einen herrlichen und unvergesslichen Jahreswechsel in der "Wildnis".
Freue mich auf die Dokumentaion danach.
LG luggi
Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria