Camero & Co. :
*2560 leserin : hat es geschrieben
*2561 Felin : hat Gratuliert + 100 Punkte .
*2555 zoomte Felin das Bild, also war klar, dass er wusste wo es ist, somit er auch stellvertretend Gratulierte.
*2562 Felin : ein Neues Foto Präsentiert, weil aufgelöst und bestätigt
*2563 Ich : nach Auflösung kurze Info Tafel über Diesen Ort geschrieben
*2564 Ich : versprochenes Foto hochgeladen
Somit war das Foto Rätsel beendet

Anscheinend wurde *2561 nicht von Allen verstanden. SCUSI werde das nächste Mal als Fragesteller selbst noch die korrekte Lösung bestätigen. (26min. Felin ist halt vernablet mit dem Forum)
Es wurden dann noch Fotos hochgeladen, Quasi der Gleiche Würfel von einer anderen Sicht
Das ist doch das schöne an Gran Canaria.

*1556 Antwort *2572 „Lösung“ die ist relativ
Ist das von Zufluss : Barranco del Pino Gordo, dass in den : Barranco de la Aldea fliesst ?
Dort wo das Häuschen steht mit den Schönen Palmen, sehe ich leider nicht bei dem Zoom.
Von dort sagt man der Zivilisation (San Nicolas) bis später
Denn kurz später wechselt die Strasse auf die „andere Seite“

Das Foto *1562 ist eigentlich wie meines erst der Anfang einer Intressanten Reise
Wenn Pino Gordo entlang geht oder auch das Natursträsschen (letzte Strasse San Nicolas rechts, nicht GC210 weiter)
kommt später in eines der 33 Naturschutzgebiete Gran Ganaria INAGUA das ist einer der 2 der Höchsten Schutzstufe.
Unten einfach, dann.. einfach Genug trinken mitnehmen und wer mall drausen schläft keine Sorge es gibt keine Gefährliche Tiere.
Dieses Gebiet ist ein Schutzgebiet für eine Vielzahl von endemischen Pflanzen und Tierarten, die vom Aussterben bedroht sind.
Nur hier sieht man noch bsp. den Blauen Buchfink
Inagua wird von einer an den trockenen Kiefernwald angepasste Flora geprägt.
Auch Geschichtlich : archäologische Fundstätten von Höhlendörfern der Altkanaren, Intressant

LG