koennte mir jemand helfen, wo liegen diese Treppe Morro Besudo? Vielen Dank voraus
koennte mir jemand helfen, wo liegen diese Treppe Morro Besudo? Vielen Dank voraus
Oberhalb San Agustin. Strecke über IFA Beach Hotel rauf auf den Berg, vorbei am Interclub Atlantic. In der Nähe dann parken und immer geradeaus laufen. Dann kommste zu den "Treppen".
fio
Die Treppe ist hier: https://www.google.de/maps/dir//27.7...!1m0!1m0?hl=de
ach ja, jetzt ist alles klar, vielen Dank TC 490 + fio :-)
Laut einem Artikel in der Zeitung Canarias 7 von gestern wird die Küstendirektion die Reparatur auf dem "dringenden Amtsweg" bearbeiten was bedeutet, dass die Arbeiten innerhalb von 15-20 Tagen beginnen können. Die Arbeiten selbst sollen 7-10 Tage dauern. Wenn sich also alles bewahrheitet, wird die Treppe in 1 Monat wieder begehbar sein.
Nachdem das Rathaus von Anwohnern informiert wurde, dass die Leute auch noch an der Mauer vorbeijonglierten (mit der Gefahr, dass sie die Klippe runterstürzen) hat das Rathaus die Mauer entfernt. Nun wurde nur ein Bauarbeiten-Schild aufgestellt.
Die sind aber mal wieder wirklich flink dabei. Bin doch immer wieder beeindruckt von der Dynamik der hiesigen Behörden.
Bevor es jemand falsch vermutet. In diesem Satz schwingt explizit KEINE Ironie.
Die Reparaturarbeiten haben am 9. September begonnen.
Bilder von heute:
Heute konnte ich von meinem ausgiebigen Stadt-Rundgang wieder ein Foto für´s Forum mitbringen:
Die Reparatur der Treppe scheint weit fortgeschritten zu sein. Ich bin richtig stolz, wie gut manche Dinge in meiner Stadt mittlerweile funktionieren.