Zitat Zitat von paradisegarden Beitrag anzeigen
Dann such mal im Forum, hier werden einige Vermieter immer wieder als seriöse Anbieter genannt, lies die Mietbedingungen und dann buche über Internet.
Bei Top-Car z.B. habe ich noch niemals erlebt, dass das was schriftlich zu gesichert wurde dann nicht eingehalten wurde (im Laufe der Jahre haben sicher mindestens 50 Besucher dort gebucht). Es gibt sicher noch andere seriöse Anbieter, da hab ich aber keine persönlichen Erfahrungen.
Es geht ja bei der Frage nach einem seriösen Anbieter um einen der einen offenen Geländewagen vermietet. Jeep Wrangler oder Zuzuki Jimmy (oder wie sich der schreibt). Da sieht es bei den "seriösen" Vermietern leider extrem dünn aus.
Normalerweise buche ich bei PlusCar, TOP-Car oder Cicar. Alle seriös, gute Autos und preiswert. Aber bei keinem dieser Anbieter findest du einen offenen Geländewagen. Früher gabs die auch bei Orlando, aber die haben heute auch keine mehr.

Die eben genannten Anbieter hatten relativ hohe Preise für die 2 Tage, daher wollte ich bei einem kleinen Anbieter mieten. Bedingung waren, entweder die Kiste sollte billig sein oder ein offener Jeep. Vor allem wollte ich aber auch nicht vera*** werden. Ich hab ja eigentlich ein schönes Auto ohne Dach, das hat aber nur zwei Sitze und wir haben gerade Besuch.