"El que nada sabe, de nada duda."
So sehe ich das auch. Alles gut. Aber noch schlimmer als im Buenaventura selbst zu wohnen, ist, in Bungalowanlage neben dem Buenaventura mit Blick auf den Partybunker zu wohnen. Höchststrafe wäre 2. OG Mittelblock im Agaete Park mit Blick auf Buenaventura-Rückseite. Jedes Knastfenster hat schönen Ausblick (glaube ich, noch keine praktische Erfahrung).
Aber vorne oberste Etage Eckapartment würde ich sogar was im Agaete Park kaufen. Ausblick klasse, grosse Balkone, grosse Appartemenst. Rest wär mir dann egal.
jetzt hab ich es gefunden, in dem genannten link ist das Dunas Villas Suite angezeigt, gemeint ist aber Dunas Vitas Suite
Weisst Du was? Die Bungalowanlage ist das Parque Paraiso II. In dem war ich vor x-Jahren schon Gast. Also wenn du mitten drinnen ein Bungalow bekommst, ist es echt gut dort! Mit dem Agaete Parque gebe ich dir recht. Aber kaufen würde ich dort nie etwas. Es sei denn, es wird für unter 20000 € verscherbelt....lach.
Ja, da war ich auch schon mal. Natürlich ist die Anlage an sich ok, gepflegt etc., aber echt nicht meins. Mini-Bungalows mit Miniterrasse, dann immer durch die ganze Anlage zum Ausgang latschen, keinen Ausblick und am schlimmsten war die Bestuhlung im Restaurant. Aber die Parkmöglichkeit im Kreisel war 1A...
Und im Agaete Park würde ich mich ja auch nicht im Urlaub einmieten. Das war nur ne Kaufidee. Das App. baut man sich dann ja um und man hat die Grundfläche und den Ausblick. Oben/vorne guckt man am Buenaventura vorbei. Für 20.000 nehm ich da gleich 5 Stck., verkaufe die nach Minirenovierung dann für 150.000 und baue mir dann vom 750.000-Erlös abzgl. 100.000 Invest ein kleines Penthouse aufs Sahara Playa.
das Taboga sieht interessant aus, ist eine echte Alternative
@ thomas: TABOGA war ich auch schon. nett, gepflegt persönlich und sehr guter service.
@ canariafantastica: du meinst wahrscheinlich das VITAL SUITES. (gehört schon länger nicht mehr zur dunas gruppe)
da war ich auch schon öfters und kann es nur empfehlen. traumhafter blick über den golfplatz und die dünen zum meer.
http://www.vitalsuites.com/
lieber gruss
vom mark
Ja, das Vital Suites. Wusste nicht, dass die Dunas Gruppe es veräussert hat. Konnte mich immer an den Delfin auf dem Dach erinnern, daher noch der Name Dunas im Kopf.