Hallo, wo kann man sich mit dem Formular E121 (von meiner deutschen Krankenversicherung), bei der staatlichen spanischen Krankenversicherung anmelden?
Ich bin hier nicht Berufstätig!
Hallo, wo kann man sich mit dem Formular E121 (von meiner deutschen Krankenversicherung), bei der staatlichen spanischen Krankenversicherung anmelden?
Ich bin hier nicht Berufstätig!
Auch Hallo,
leider habe ich vergessen, wie dieses Haus (Tagesbetreuung) am großen Parkplatz an der Rollschuhbahn/Ayuntamiento in San Fernando heißt und an welchen Tagen dort Sprechzeit ist (nur 1 oder 2 Mal die Woche).
Aber: Mit etwas Freundlichkeit und sich dumm stellen bekommst du diese Auskünfte am Anmeldeschalter im Centro de Salud in San Fernando - am Besten das Formular E121 vorzeigen. - Bei mir hat's geklappt.
Du meinst wahrscheinlich das Centro de Estancias Diurnas (Senioren-Tagesbetreuung) und in dieses Gebäude kommt die mobile Einheit der nationalen Sozialversicherung jeden Montag von 10 Uhr bis ca. 13 Uhr.
genau - es liegt am Parkplatz zwischen Calle san Mateo und Calle Santa Brigida - und so sieht's aus
Vielen Dank für die Hilfe!!! Muss man sich telefonisch anmelden, oder .....????
einfach hingehen, am Tresen fragen, wo, Nummer ziehen, und ... geduldig warten