Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: EBOLAEPEDEMIE in Westafrica

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    254

    Besten Dank an alle die gespendet haben!

    Die Zahl der Buchungen zeigt deutlich, dass es uns langsam gelingt dieses Thema in den öffendlichen Focus zu rücken! Vielen dank an alle die sich bisher beteiligt haben!
    Heute möchte ich eine weiteres mal an eure mewnschlichkeit appellieren!

    Zum Foto:
    Diese junge Krankenschwester hat sich bei ihrer Arbeit mit Ebola infiziert, weil man ihr die verschiedenen Infektionswege in der Eile nicht ausreichend erklärt hat! Sie hat gerade ihre Diagnose bekommen, sie mist zu geschockt um zu weinen, hat aber schon deutliche Anzeichen der Erkrankung! Sie blutet aus Mund und Ohren und blickt mit schreckgeweiteten Augen ins leere, sie hat viele Kranke gepflegt und viel Leid gesehen , sie weis genau was auf sie zu kommt! Hilfe gibt es für sie so gut wie keine! Es stehen vor Ort keine, der zur Erprobung versprochenen neuen Medikamente zur Verfügung! Die Kollegen werden versuchen sie so gut wir möglich zu stabilisieren!
    Ich glaube das wirklich grausame an dieser Krankheit ist das diese Menschen alle alleine sterben, weil ihre Familien und Angehörige nicht zu ihnen dürfen!
    Ich habe versucht eine Weile am Krankenbett zu sitzen, (stimmt ja gar nicht! zu stehen muß ich sagen, setzen darf man sich ja nicht, wegen dem Infektionsschutz), um etwas trost zu spenden, doch es ist bei dieser Hitze unter der schweeren Schutzausrüstung kaum auszuhalten! Keiner hält es da drunter länger als eine Stunde aus!
    Die Isolierstationen platzen aus allen "Nähten", Ich hoffe wirklich das Präsident Obama uns bald die angekündigten Feldkrankenstationen schickt!
    Die Hilfen der Europäischen Staatengemeinschaft sind bisher einfach lächerlich!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    MEDICUS CURAT, NATURA SANAT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •