Hola.

Also, ich habe jetzt nicht die Absicht diese ganze Geschichte mehr als nötig hoch zu hängen, aber da User JoseyWales meint mich persönlich angehen zu müssen, sei es mir bitte erlaubt darauf zu antworten.

Zunächst mal: Gäääähhhhn, da war er wieder der "Gutmensch". Kommt ja fast schon reflexartig aus Mangel an Argumenten, zumindest habe ich den Verdacht. Dieses als herabwürdigend gemeinte böse, böse Wort. Mir war es immer schon unverständlich wie Mensch glaubt, das ein "Guter Mensch" was schlechtes sei, und dieses als herabqualifizierend benutzt. Wer sich die Mühe machen will, der kann gerne die Wiki Definition vom "Gutmenschen" lesen. Daraus kann man sehen, das es nichts anderes ist als ein rechter, politischer Kampfbegriff:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

Was solls, das juckt mich nicht mit als etwas tituliert zu werden.

Aber dann wird es wirklich schräg und, hmmm, soll ich albern schreiben?

Zitat: ihr könnt nicht vernünftig diskutieren. Beleidigen, pöbeln und notfalls gewalttätig werden (siehe die von dir erwähnten Pegida Demos wo deine Freunde regelmässig auf jeder Demo vermummt und bewaffnet versuchen, Menschen von ihrem demokratischen Recht auf Meinungsfreiheit und Demonstration, abzuhalten. Solange Du Wörter wie "Pack" in den Mund nimmst, lohnt es sich nicht, weiter zu diskutieren.

Also meine linksradikalen Freunde vom Rotfrontmörderclub besuchen regelmäßig Pegida Demonstrationen, vermummt und schwer bewaffnet, um die Ausübung demokratischer Grudrechte zu verhindern. Meinste nicht im Ernst, oder? Kennen wir uns denn?

Menschen die meinetwegen irgendwelche Ängste haben, oder Unzufrieden mit der umgangsweise von Demokratie durch "unsere" Politiker - Okay damit kann ich wunderbar leben. Ich habe damit auch selbst bei gewissen Dingen meine Probleme damit. Nur, Pegida, Legida, Dügida, Kagida, Frigida und wie sie alle heißen, die Anmelder der Demos, oder, und das wirst du doch nicht abstreiten, das da Nasen mitlaufen, die nun wirklich nicht koscher sind. Pappen mit "Ali Baba und die 40 Dealer" (Au weia) oder um mal witzig zu werden "Kartoffeln statt Döner" (Meine Herren, die Kartoffel selbst ist ein Migrant und der Döner wurde in Berlin kreiert).

Meinungsfreiheit ist mir ein sehr hohes Gut. Ich verabscheue Diktaturen die keine Meinungsfreiheit zulässt - ob links oder rechts. So viel dazu.

Was mich aber doch anstinkt ist, das dich meine Aussage so stört, das ich Rechtsradikale als Pack bezeichne. Nichts anderes habe ich geschrieben. Rechtsradikale sind für mich "Pack". Mit denen rede und diskutiere ich nicht. Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Da gibt es für mich kein vertun! Wenn du dich persönlich dadurch beileidigt fühlst, dich also mit denen in eine Ecke stellen willst, dann ist das dein Problem. In meiner Post, habe ICH DICH NICHT beleidigt!

Kann sein, das ich deine, für mich doch etwas "umständliche" Schreibweise missverstanden habe, dann tut es mir leid. Wenn du aber von mir einforderst ich solle doch bitte schön genauer lesen, dann gebe ich diesen Rat auch gerne an dich weiter. Das gilt ebenso für dich.

Ich habe fertig. Schönen Montag noch.