[QUOTE=germrauschi;288480]Aufgrund der sichtbaren Sitzmöbeln auf dem unteren Bild würde ich auf das EC Muelle im Hafen Puerto de la Luz in Las Palmas tippen.
stimmt super![]()
[QUOTE=germrauschi;288480]Aufgrund der sichtbaren Sitzmöbeln auf dem unteren Bild würde ich auf das EC Muelle im Hafen Puerto de la Luz in Las Palmas tippen.
stimmt super![]()
Juhu, konnte ich endlich auch mal wieder ein Rätsel lösen!
Zurück zu "meiner" Talsperre. Es ist die "Presa de la Candelaria" am Cruce de Acusa Seca. Es ist die tolle "Hochebene", von der aus man im Vordergrund den "Bentaiga" und im Hintergrund den "Roque Nublo" sieht.
Die Talsperre befindet sich auf der linken Seite in einer Senke kurz hinter dem kleinen Örtchen Acusa Seca ( siehe Bild) und ist zugegebenermaßen von der Strasse aus nicht zu sehen.
Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel
#germrauschi, OK, dann versuche ich mal den "Presa de la Candelaria", dort waren wir auch letzthin, haben auf dem "Gemeindeplatz" von Acusa Verde eine schmale Jause zu uns genommen.
Die Gemeindearbeiter haben uns dort Kekse angeboten, wir haben nett geplauscht in unserem "grossartigen" spanisch.
(Eher waren es die Hände und Füsse)![]()
#germrauschi, genau der Platz war es, mit unserer Jause (rechts ist das "Gemeindehaus")
waren wir mal wieder gleichzeitig im Netz !!!
Ja, norbert, wie das Leben so spielt... und noch "schlappe" 5 Tage dann schaue ich wieder in Playa del Cura vorbei!
Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel
Gebe zu mein Foto ist etwas verschwommen, aber vielleicht errät es trotzdem jemand?
#Residentin, du meinst sicher DEN hier, auf der GC 191:
Leichtes Spiel:
![]()
Wo ist ist denn diese schöne "Felsentür"? Ist vielleicht zuuuu leicht.
Was drinnen ist, wissen wir nicht, ist verschlossen
![]()
Der Kletterfelsen im Park San Fernado am CC Sonnenland?