Kann das San Agustin sein?
Kann das San Agustin sein?
ich war mal auf einer TANKSTELLE, habe dort den kreisel bewundert, weiss aber nicht mehr wo das war?
Anko11, San Agustin ist nahe dran und Norbert, Tankstelle ist ganz heiß!
Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel
Wo seid Ihr Alle?? Keine neuen Vorschläge für das Fotorätsel - dabei sind die beiden bisherigen Tipps doch so gut, dass es eigentlich nicht mehr so schwer zu erraten ist - oder?
Okay ich warte noch bis heute Abend, dann löse ich auf.
Ich habe die Kuh auch schon mal gesehen, komme aber nicht drauf.
Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen!!!!!
Aber nix
Wenn man auf der Insel mit dem Leihwagen unterwegs ist, muss man ja ab und zu auch mal tanken.
Ich bevorzuge neben Telde/Aeropuerto, diese Tankstelle, um die es in dem Rätsel geht.
Da die beiden Tankstellen in der direkten Nachbarschaft von Playa del Cura, Puerto Rico und Puerto de Mogan, doch immer mindestens 3-5 Cent pro Liter teurer sind als in Playa del Ingles, fahre ich eben dort hin.
Hier der genaue Standort der Tankstelle und des Bilderrätsels auf halbem Weg zwischen PdI und Maspalomas:https://www.google.de/maps/@27.75365...!6m1!1e1?hl=de
Ich bin davon überzeugt, das die "motorisierten" Mitglieder hier im Form, diese Tankstelle auch schon besucht haben, aber manchmal "sieht man den Wald vor Bäumen" nicht - geht mir aber genau so.
NS das Kälbchen befindet sich auf dem Bild links unterhalb der Preistafel.
Das ist die Texaco Tanke am Cruce del Faro unterhalb vom Sonnenland.
Die Tanke liegt auf dem Weg wenn ich eine Rappel bekomme und zu Fuß von Maspalomas
nach El Tablero laufe und unterweges bei
über 26°C mich der Durst quält.
Mfg Andreas
Mal schauen ob jemand erkennt wo das hier ist:
Das habe ich glaube noch nie gesehen? Was sind das für Steine?