Gibt es noch,Metzgerei Berolina
Gibt es noch,Metzgerei Berolina
Gibt es noch immer
by the Way, dieser Tage hatte ich gesehen das der metzger unten im CC San Agustin wieder auf hatte. Das was in der Auslage lag war aber sehr überschaubar, ich vermute das war der erste Tag.
Aber ich komme sicher in den kommenden tagen wieder vorbei und kann mehr sagen.
Ich kenne in der Sandia die "Metzgerei"
Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria
Da willst du doch nicht wirklich "metzgerei" zu sagen....
Meines Wissens ist das in der Sandia nur der Ladenverkauf im Süden. Die eigentliche Metzgerei bzw. Herstellung ist in Telde. Ich finde die Wurstwaren sehr gut, aber sehr teuer.
Habe ich auch irgendwo gelesen (Telde) Die Wurst ist wirklich sehr gut aber m.E. sehr teuer. Ich kaufe deshalb lieber bei Picasso,ausser dem Mett ist bei Berolina einfach Spitze.
Der Metzger im CC San Agustin hat auch einen Imbiss, er betreibt ihn zusammen mit dem deutschen Bäcker. Ich habe heute mal den Leberkäse probiert. Sehr lecker, eine große Scheibe, mit Ei und dazu noch ein Körnerbrötchen. Das alles für 4 Euro! Es gibt neben den üblichen Imbiss-Gerichten auch Gulasch mit Salzkartoffeln, Lasagne und andere leckere Sachen. Lohnt sich bestimmt, mal zu probieren!
Ich lebe auf Gran Canaria
Nachdem der Laden längere Zeit geschlossen war, tut sich wohl etwas. Es sieht nach Bauarbeiten aus. Weis jemand etwas näheres?
Ich habe gehört, dass Iris rollende Küche dort reinkommt. Hängt auch schon Werbung aus.