@lbandi da lese ich mich durch.....DANKE
@lbandi da lese ich mich durch.....DANKE
Wir kommen am Sonntag den 15.12.13 für 7 Wochen nach GC.Ist der Tipp über hits-mobile noch aktuell,oder gibt es günstigere Anbieter?Ich werde relativ wenig telefonieren und selten surfen,da ich mit meinem Laptop über W-Lan bei einem Bekannten mich einloggen werde.Vielen Dank im voraus für die Ratschläge
Hallo Ihr Lieben. Der Beitrag ist ja schon nun etwas älter und Lebara scheint nun (lt. Website) auch Internetflats anzubieten.
Mich würde interessieren wo man die Karten bekommt. Handy Andy scheint ja nicht so oft geöffnet zu haben, daher wäre ich froh wenn Ihr mir in Maspalomas einen Shop nennen könntet. Ich spreche Spanisch.
Besten Dank im Voraus und LG
Angie
Ich habe am Freitag gehört, dass Handy Andy aktuell wieder regelmässiger in seinem Geschäft sein soll.
Bei diesem holländischen Immobilienmakler im Sonnenland kann man auch aufladen. Der soll nur aktuell geschlossen haben und ich weiss noch nicht wie lange. Werde nachfragen.
https://www.google.es/maps/@27.76389...8i6656!6m1!1e1
aaah danke für die schnelle Antwort. Den werden wir aufsuchen. Muchas gracias. LG Angie
Gerade bemerke ich, dass du nicht am Aufladen interessiert warst sondern am Erwerb einer Karte (Soll heissen du hast noch keine Lebara Telefonnummer). Die beiden von mir genannten Geschäfte verkaufen soweit ich weiss keine sondern man kann dort lediglich aufladen.
TC490 auch ich interessiere mich für die Karte. Weißt Du ob es einen Unterschied macht, ob ich die SIM Karte in D erwerbe oder auf GC? Neuerdings wird in D der kostenlose SIM Karten Erwerb und -versand angeboten.