Norbert, diese Schuhe auf meinem Bild kannst Du dort nicht gesehen haben - erster Tipp: das Bild wurde allerdings tatsächlich in einer Urlauber-Hochburg in den südlichen Gefilden unserer Insel aufgenommen
Norbert, diese Schuhe auf meinem Bild kannst Du dort nicht gesehen haben - erster Tipp: das Bild wurde allerdings tatsächlich in einer Urlauber-Hochburg in den südlichen Gefilden unserer Insel aufgenommen
Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel
Wie sieht es aus, liebe Ratefreunde? Keine Ideen?
Okay hier der nächste Hinweis. Die Schuhe befinden sich an der Wand eines Geschäftes in einem Einkauf-Center in PdI - aber in welchem?
Also mir fällt dann nur das CC Gran Chaparral ein
Also mir kommen sie ja bekannt vor, ich war aber nur in der Kasbah, das kann fast nicht sein( ich meine, das Kasbah stimmt)
Residentin : Richtig, genau dort, wo man unter Anderem auch solche skurrile Dinge entdecken kann, wie das auf dem Bild nach dem "Schuhladen" in der nächsten Quergasse...
Wo findet man dieses weisse "Häuschen"?
NÖ, Residentin, die Gemeinde stimmt !!! Vom fahrenden Auto aus sieht man es nicht!!!!
Hmh, ist das vielleicht kurz vor San Agustin? Da gibt es einen Weg neben der GC500 auf dem man per pedes nach San Agustin/ Playa del Ingles gelangt.
Ich tippe auf die Gegend um Meloneras aber wo, kein Plan.