Ins Bohemia werden wir sicherlich auch ein paar Mal gehen
Hab gestern auf YouTube auch mal die Dachterrasse von dem SuiteHotel angeschaut. Sieht auch sehr schön aus. Kennt die jemand?
Und ja, vielleicht treffen wir uns ja irgendwo mal
Ins Bohemia werden wir sicherlich auch ein paar Mal gehen
Hab gestern auf YouTube auch mal die Dachterrasse von dem SuiteHotel angeschaut. Sieht auch sehr schön aus. Kennt die jemand?
Und ja, vielleicht treffen wir uns ja irgendwo mal
Klugschei..er Modus an:
In "Puerto de Mogán" gibt es keinen Leuchtturm
dieser sogenannte "Leuchtturm" ist eine "Backbord-Molenbefeuerung" (da ohne "R" = linke Seite),
... auf der anderen Hafen-Einfahrts-Seite ist eine "Steuerbord-Molenbefeuerung" ( da mit "R" = rechte Seite)
...so einfach ist auch, sich "Backbord oder Steuerbord" eine Schiffes zu merken.
schöne Grüße von der Nordseeküste
Dachterasse Suitehotel ist aber nicht verbaut, ich glaube da ist alles offen. Und im Moment beim abendlichen Wind, nicht unbedingt ein Kuschelplatz.
Hallo Tangomaus, habe auf YouTube dieses Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=A7QxhvZ2UGE
Ab 04:40 Min. sieht man die Terrasse. Sieht aber schon so aus als wäre es verbaut. Also so wie beim Bohemia
Hola jennerl
...und in diesem Video sieht man die Terrasse(n) auch aus der Luft von oben:
https://www.youtube.com/watch?v=j2GJYaLWGTI
Guten Morgen ein Gast, vielen Dank dafür. Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf nächste Woche !!!
Ich war gestern mit einem befreundeten Ehepaar in der Bar vom Bohemia. Der Ausblick ist traumhaft, die Bar ist schön eingerichtet. Allerdings fanden wir den Service unmöglich. Es war noch ein Tisch mit drei Plätzen frei, dort standen noch die Gläser von den vorigen Gästen. Es dauerte auch eine Weile, bis abgeräumt und saubergemacht wurde, letzteres nur nach einer Anmerkung meiner Bekannten.Bei unserer Getränkebestellung wurde einiges vergessen, mein Mineralwasser war nicht gekühlt. Der Cocktails war ok, aber mit sehr viel Eis. Als wir dann gehen wollten, dauerte es noch eine Weile, bis jemand Aufmerksam wurde, dass wir bezahlen wollten. Für die Bar eines 5-Sterne-Hotels ist das alles unmöglich. Bei den Preisen erwarte ich einen entsprechen guten Service und nicht solch ein Desinteresse am Gast.
Ich lebe auf Gran Canaria
Hab mir die Terasse beim Suitehotel nochmal angeschaut. Die ist sicher nicht komplett zu wie beim Bohemia. Rund um die gesamte Terasse ist eine Plexiglas-Verbauung, als Schutz für die Liegen, die auch den grössten Teil der Terasse einnehmen. Über den Sitzplätzen der dortigen Bar gibt es eine Überdachung. Aber ein geschlossener Raum ist das sicher nicht.
Beim derzeitigen Wind möchte ich dort oben nicht sitzen.