Also Juli wäre mir viel zu früh, die meisten Restaurants und Geschäfte sind sicher noch länger zu. Und ob die Pools und öffentlichen Bereiche in den Hotels schon geöffnet haben, ist fraglich. Außerdem wird es wahrscheinlich noch Maskenpflicht sein.
Also Juli wäre mir viel zu früh, die meisten Restaurants und Geschäfte sind sicher noch länger zu. Und ob die Pools und öffentlichen Bereiche in den Hotels schon geöffnet haben, ist fraglich. Außerdem wird es wahrscheinlich noch Maskenpflicht sein.
Bin nicht in einem Hotel,sondern in einer Anlage mit 3 Bungalow und Pool.Also keine Maskenpflicht,trage es beim Einkaufen und im Flieger.
Maskenpflicht ist überall in der Öffentlichkeit, wo der geforderte Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Und auch in einer Privaten Anlage kann unter Umständen das Benutzen eines Pools untersagt werden. Aber kann auch alles gut werden.
Aber viele der Geschäfte aller Art und Restaurants werden sicher geschlossen bleiben.
Immer vorausgesetzt, es gibt keinerlei Neuinfektionen. Wir rechnen eher mit einem Urlaub im Oktober /November,
tabstand
Servus Zusammen,
da wir sowieso erst immer im November / Dezember fliegen bin ich mal zuversichtlich dass das klappt. Uns ist auch bewusst, dass es dieses mal mit großer Wahrscheinlichkeit ein etwas anderer Urlaub werden wird, aber das nehmen wir in Kauf wenn wir dadurch Deutschland entfliehen können. Werde auch in den nächsten Tagen mal schauen wegen Angeboten :-)
Unser Flug ist für 28.10. gebucht,na, dann schaun wir mal ob es so klappt. Wir sind ja eigentlich für 5 Monate dort in einer Apartmentanlage. Wenn dann der Pool gesperrt ist müssen wir verschieben, meine Gattin braucht den Pool und ohne geht gar nicht. Aber es klappt schon
hoffe ich